Morgen hätte mit unserem SCHRAUBERTAG in Mömbris die Eventreihe des 124spider-club begonnen. Viele haben sich auf diesen Tag und einen ebenso schönen Abend gefreut. Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir werden diesen Termin bestimmt nachholen. Auch die Gerichte sind unterbesetzt, so dass sich die Eintragung unseres Clubs noch etwas verzögern wird. Wir bleiben natürlich dran.
Liebe Grüße von
Thomas, Johannes, Joachim und Patricia
Beiträge von Joe
-
-
Sag ich doch...️
-
Sondersendung im SR Fernsehen gestern Abend ab 20:15. Interview mit Tobias Hans. Er betonte, dass man nur für wichtige Besorgungen, zum Joggen usw. das Haus verlassen dürfen. Die ausdrückliche Frage des Reporters nach Motorrad- oder Autotouren beantwortete Herr Hans u.a. mit dem Satz:" Wir wollen unsere Bürger ja nicht einsperren. Solange die Regeln beachtet werden: Abstand, nicht mehr als zwei Personen "
-
-
Hi Thomas, Wish geht glaube ich einfacher...aber Achtung mit Korrosion..
-
Vor Montage unbedingt einfetten.
Meine Kappen waren fest korrodiert. Der Rädermonteur hat dann das Ventil mit dem Sensor abgerissen.
.. -
124-spider-forum.de/gallery/image/1371/
Das sieht doch toll aus, oder? -
-
Leider müssen wir den Schrauber-Tag aus bekannten Gründen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Informationen wie immer zeitnah hier im Forum, auf unserer Website und in facebook.
Liebe Grüße
Joachim -
Carsamstag wäre super....evtl. könnte ich dazustossen, da ich sowieso vom Saarland Richtung Köln gefunden hab... und Jayrock ??