Hallo zusammen, meiner steht zum Verkauf. Perleffekt weiß, Schalter, Vollausstattung, 29tkm.
Besteht Interesse an Bildern und genauerer Beschreibung?
Viele Grüße aus dem Süden
Kiko
Hallo zusammen, meiner steht zum Verkauf. Perleffekt weiß, Schalter, Vollausstattung, 29tkm.
Besteht Interesse an Bildern und genauerer Beschreibung?
Viele Grüße aus dem Süden
Kiko
Hi zusammen! Also es war eine defekte Zündspule... Keine Ahnung wieso diese nach 20tkm hinüber ist, aber mir egal, ging auf Garantie. Jetzt schnurrt er wieder wie am ersten Tag
Sorry dass meine Antwort solange gedauert hat, habe Probleme mit dem Internet gehabt
Viele Grüße aus SHA
Kiko
Guten Abend zusammen,
habe seit einer Woche Probleme mit meinem lusso. Wenn ich egal in welchem Gang Vollgas gebe fängt das Auto an zu stottern, ja fast zu hüpfen. Die Drehzahl dreht entsprechend auch nicht rund hoch, sondern die Drehzahlnadel hüpft geradezu hoch. Habe an dem auto nichts verändert. Mechaniker von Fiat machte eine Probefahrt und konnte es bestätigen, habe jetzt einen Termin zur Analyse des Problems wo sie alles abchecken wollen. Es leuchtet keine Lampe und der Fehlerspeicher zeigt auch nichts an.
Hat jemand eine Idee?
VG
sorry haha. War wohl zu vorschnell...
Hallo forum!
Bei mir steht nun zusammen mit Reifen- und Felgenwechsel auch der Wechsel der Bremsbeläge an. Gibt es eine Bessere Alternative zu den Originalen? Wäre über Erfahrungen dankbar!
N bisschen Motoröl vom Stab drauftröpfeln und verreiben. Merkst dann dass es besser in die Fassung flutscht