Crazy. Hast Du das selber montiert? Wie aufwändig ist das?
Beiträge von Bronzo
-
-
-
Suche eine Werkstatt in und um München die Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung macht. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Danke vorab
-
Kann sein. Ist meine Rennstrecke am Wochenende. Aber wie geschrieben. SIe ist noch im Winterschlaf. Bis demnächst, nach der Ausgangssperre.
-
@ spider-speedy
Es ist eine Fiat Vertragswerkstatt, der muss ich ja wohl nicht erklären, wie man einen Ölfilter wechselt. Mich als Kunden haben die jetzt eh verloren. Zum Glück habe wir noch ein paar weitere Fiat Vertretungen in der Nähe.Ist mir bei meinem 2er BMW ebenfalls passiert.
Inspektion, Ölfilter war nicht richtig fest. Zuhause die Einfahrt versaut, auf der Arbeit, mitten in der Nacht wegen Ölmangel 4 Stunden auf den Service gewartet.
Die Werkstatt hat zuerst einen Lehrling nach Hause geschickt. Der hat das Öl schön verteilt. Danach ein professionelle Firma die hat es weiter verteilt. Nun wird das juristisch geklärt.
Das zum Thema Premiummarken. -
Bar, Ristorante & Pizzeria Molisana
Am Sportpark 4
(vormals Parkstr.23)Gut zu wissen. Danke. La Molisana kenne ich.
"Sie ist noch im Winterschlaf"
-
Moin,
habe im Dezember 310,98 Euro für die erste Inspektion bezahlt.Bei um die 7500 km,musste sei wegen der Garantie.FIAT ist meiner Meinung nach sehr teuer.Hier gibt auch im umkreis von 50 km nur noch einen Vertragshändler.
Bei meinem SEAT Leon mit Erdgas habe ich bei der 30000 km Inspektion keine 200 Euro bezahlt.
Welche offizielle Werkstatt ist billiger?
VW, Renault, BMW, Audi, Mercedes, Toyota????
Wieviel Liter Öl hat so ein SEAT?
Wer einen 124er fährt der kann auch 300€ Inspektion vertragen.
Hier in München habe ich 248.-€ für die erste Inspektion bezahlt.
Das gleiche bei meinem 2er BMW 600€. -
-
Top Doku. Danke
-
Mein Gott. Jetzt erst sehe ich es. Die geht ja perfekt durch. Ist natürlich sehr ärgerlich. Viel Glück trotz allem.