Beiträge von Bronzo

ooh da liegst du aber vollkommen falsch, gerade bei modernen Downsitzing 4 R Motoren zu hochgezüchtet wie bei BMW und VW/ Audi Motoren....hauchen oft bei 100Ts klm ihr Leben aus .Müssen ausgetauscht oder für viel Geld revidiert werden.Wobei 100Ts klm schon mit einem Augenzwinkern zu sehen ist.

Unser Motor ist aus heutiger Sicht auch schon ein Opa.....dessen Konstruktion liegt schon etwas länger zurück. ^^

Als der Multiair Motor entwickelt wurde, war das Thema Downsizing gar nicht existent. Und so alt ist der Motor auch nicht.

Schade. Dennoch viel Erfolg mit der Mängelbeseitigung.

Die Unwucht an den Rädern hatte ich auch. Bin umgehend zur Werkstatt zurück.
    Der Meister ist mit dem Auto gefahren und hatte dies bestätigt. Er hat mir geraten 0.5 Bar mehr in die Reifen zu packen, ein paar 100 KM so zu fahren. Recht hatte er. Die Reifen laufen nun wie sie sollen.

Bei mir hat der Schlüsselcode gefehlt. Bzgl. Garantieverlängerung warte ich noch auf Antwort. Ansonsten war das Auto in sauberem Zustand und lief einwandfrei.

Das hat mir mein Verkäufer genauso erklärt.

Eben auf der A8 in Richtung München. Bei Tempo 200 hat mich ein roter Spider mit M Kennzeichen überholt. Der hatte es eilig.
    Da bin ich mit dem 2er nicht mehr hinterhergekommen.

Was für ein wundervolles Auto. Königswetter und Königstouren.

Wir hatten unsere erste Fahrt am Karfreitag und wollten eine kurze Spritztour machen.
    Sind kurz nach München rein, dann Richtung Isar, später wurde aus "Entlang der Isar" ein "lass uns die Alpenstrasse fahren".
    Drei Stunden später haben wir in Innsbruck Kaiserschmarrn gegessen.