Vielen lieben Dank für die Antworten
tomseidt: Du bist witzig Thema Beule: Stell Dir vor Du bist im schönen Spider Beifahrer und begleitest deine Auserwählte an den Gardasee. Nehmen wir mal 4-6 Stunden Fahrt mit Pausen an und Du sitzt 2 x 3 Stunden mit ausgestreckten Beinen auf dem Beifahrersitz. Mal ehrlich, ist das bequem?
Mir ging es auch so wie ein paar von Euch im Forum: Ich habe das Auto gesehen, fand es mega toll aber unpraktisch und vom Preis/Leistungsverhältnis vollkommen unterirdisch. Monate später habe ich das sensationelle Fiat Angebot gelesen, hab mich draufgestürzt und siehe da...keiner mehr da :-(. Nach vielen Telefonaten mit Fiat und diversen Händlern habe ich dann doch noch einen Anruf bekommen das ich noch einen haben könnte zu den Fiat Konditionen. Da ich gar nicht mehr dran geglaubt habe, konnte ich mir natürlich eine Probefahrt sparen nach der ich dann sicherlich völlig frustriert aus dem Auto aussteige, begeistert bin aber es nicht bekommen kann. Versteht ihr?! Ich musste mich SOFORT entscheiden also tat ich das was ich tun musste. Ich habe zugesagt und anschließend die Probefahrt gemacht. Das Fahrgefühl ist gigantisch, aber ich bin gespannt wie es ist wenn ich mein Auto aus Köln hole und nach Ludwigsburg vier Stunden nach Hause fahre. Gott sei dank ist meine Frau bei der Fahrt nicht dabei, sie würde mich fragen ob ich noch alle Latten am Zaun habe. Ich sag ihr dann stell dich nicht so an und lass deine Beine ausgestreckt...bin gespannt was sie sagt
Jungs und Mädels, das Auto ist toll, ich freu mich drauf aber das mit dem Sitzen und mit der Beule auf der Beifahrerseite hätte man besser lösen müssen, vorallem bei diesem Preis. Gibt es diese Einschränkungen so auch beim MX5 oder ist das eine Art Limited Edition by Fiat
Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende und beneide euch (noch) um eure tollen Autos
Tolles Forum übrigens mit super netten Leuten, Danke für Eure Geduld mit mir Nörgler