Beiträge von Slotherbie

Hallo Spideristis,

nun sind auch die Original Spider Gummi-Fußmatten im bezahlbaren Bereich und die Qualität ist richtig gut. Habe durch die derzeitige Rabattaktion bei Fiat 25 % gespaart und nun rund 75 Euro für die Matten bezahlt. Wie gesagt, sehr gute Qualität, immer noch etwas überzogen, aber eben keine 110 Euro mehr. Die Aktion findet Ihr unter Myfiat, einfach anmelden Gutschein ausdrucken und ab zum Händler Eures Vertrauens :)

Viele Grüße

Euer Jörg

Lieber Bartimaus,

ich glaube ich verkauf mein Auto :( . Ich habe alles gemacht wie Du gesagt hast und egal wie ich es mache der Download endet bzw. startet bei 55 %. Selbst die neu bespielten SD Karten 16 GB und 32 GB gleiches Resultat. Der Download endet bei 55 % :(

Hast Du noch eine Idee?

Habe es so gemacht wie du beschrieben hast "als Administrator starten" Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende :(

Moin,

ruhig Blut... kriegen wir schon hin.

• Verwendest Du die originale SD-Karte ?
    • Hast Du das MapUpdateTool mal als Administrator gestartet ?
    • Hast Du die SD-Karte mal auf mechanische Defekteüberprüft ?

Hallo Bartimaus,

schön, dass mir wenigstens einer Hoffnung macht :)

Ich verwende die Originale SD Karte, habe seit drei Tagen den Versuch unternommen die auf dem PC gespeicherten Daten auf eine neue Karte zu überspielen, hat auch sehr gut geklappt und exakt bei 55 % Update stoppt auch bei ihr der Installationsvorgang
    Die MapUpdate Tool als Administrator gestartet? Uiiiieeeehhh, wie geht denn das? Ich schalt den Rechner ein und das wars. Wie mach ich das?
    Wie kann ich die SD Karte auf mechanische Defekte überprüfen?

Im Voraus besten Dank für Deine Hilfe

Gruß Jörg

guten Morgen, Freunde des kleinen italienischen Flitzers, ich bin schlichtweg verzweifelt. Seit anderthalb Wochen versuche ich mit den hier im Forum gefundenen Hinweisen mein Kartenupdate für das Navi durchzuführen. Ich wäre ja schon happy wenn ich die Karte wieder ein schiebe und mein Navi würde ständig auf Suche stehen, aber soweit komme ich gar nicht. Permanent stockt das Update bei 55% und läuft nicht weiter. Ich habe eine mega Internetverbindung habe versucht auf Windows 10 auf Windows 7, habe es mit neuen Karten versucht alles ignoriert mein Rechner oder das verwendete COOL. Ich weiß mir keinen Rat mehr demnächst verkaufe ich meinen Fiat Spider und hol mir einfach einen 500er, da gibt es dann diese Probleme wohl nicht. Haha nein nur Spaß ich liebe mein Auto aber so langsam bin ich am durchdrehen. Hattet ihr schon mal so ein Problem, kann mir vielleicht einer helfen zu diesem Problem? Ich danke euch im voraus für eure immer tolle Unterstützung und wünsche euch noch viele trockene und sonnige Tage in diesem Jahr. Viele Grüße euer Jörg

, Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich mich so lange erfolgreich davor gedrückt die Navi Daten auf der SD-Karte zu aktualisieren, so dass ich jetzt einfach gedacht habe ich mache es einfach. Ein Alptraum kann ich euch sagen, ich stehe kurz vorm Herzinfarkt. Ich habe so gemacht wie es in der Anleitung steht die Datei installiert karte rein Backup gemacht und dann versucht die Daten zur installieren. Zuerst hat er bei 48 % abgebrochen, danach bei 50 und heute morgen ist er dann bei 55 stehen geblieben. Wisst ihr was das sein kann wo da der Fehler liegt dass er die Karte nicht einfach komplett installiert? Ich danke euch schon jetzt für eure Rückmeldungen und hoffe wirklich dass ihr mir helfen könnt. Viele Grüße euer Jörg

Hallo zusammen, jetzt bin ich auch etwas verwirrt. Ich habe eigentlich am Donnerstag meinen Termin um die Eibach Federn einbauen zu lassen und bin jetzt auch ziemlich durcheinander was ich tun soll. ich fahre gerne zügig aber rase nicht und genieße das offene fahren und cruisen. Der spider sieht standardmäßig aus wie auf stelzen, daher wollte ich ihn tieferlegen. Ist das vom Fahren her ein grosser Unterschied, verliert man dabei viel vom Fahrkomfort oder ist es einfach nur straffer und härter. Bin auch schon 53 und habe nicht mehr den besten rücken, was meint ihr, Eibach Federn verbauen oder eher nicht?
    Dankbare Gruesse aus stuttgart
    Jörg