Da ist sicherlich das Dach kaputt, der Arme.... Ist der Spider aus F ? Dann hätte ich eine Idee,wer das sein könnte... Lg
Beiträge von Jowie
-
-
Das Ex Zymexx Auto???
Das war auch mein erster Gedanke...
-
Heute war es bunt in Münster, blauer Abarth steht auf Rechtsabbieger Moltgestrasse , grüner Abarth steht versetzt auf Linksabbieger daneben. Einer von uns? Grün, sehr auffällig mit Coe Kennzeichen. Heute 21.3. 16:30 Uhr. Bin gespannt.
-
Na dann, aber es ist sehenswert. Die haben nicht nur Autos ( alle fahrbereit), sondern auch eine große und ungewöhnliche Sammlung von Flugzeugmodellen die alle im gleichen Masstab gefertigt sind.
Und das Auto, daß Luigi Coillani entworfen hat, steht da. Also wer mal nicht weiss wohin.
Danke für den Tip!
-
Wenn Ihr über mein Melle zum Mittagessen fahrt. Habt Ihr da das Automuseum in Melle bewusst aussen vor gelassen?
Das hätte den Zeitrahmen gesprengt und die Würstchen wären abends auf dem Grill kalt geworden.... .-)Lg
-
Ob ein Treffen mit 31 Leuten noch privat ist ist die Frage. Eine gewisse Sicherheit sollte Ihr festlegen.
Hallo Thomas
- ein schwieriges Thema zu Corona Zeiten, ich weiß. Wir hoffen, das es Anfang Mai deutlich entspannter ist.
Mit Privat hatte ich die Start und Ziel Location gemeint, da wir diesmal nicht von einem Hotel aus starten , ankommen, und somit eventuell noch bestehenden Corona Regeln 2G + etc für das Gaststättengewerbe beachten müssen.
Ansonsten ist es so wie Kalle geschrieben hat: es gelten für den Zeitpunkt die gesetzlichen Regelungen, die wir bisher immer beachtet haben und was auch in den letzten zwei Jahren immer Top funktioniert hat. Liebe Grüße Jörg
-
Wir machen es wie bei jedem Treffen zu Corona Zeiten: Im Snackshop - hier Mittags Mac Donalds :Maske, outdoor keine.
Das kann jeder so halten wie er möchte. Kein Problem. Also beim Start auf unserem Hof gibt es keine! Maskenpflicht und Abends bei Jürgen auf dem Hof sind wir schönem Wetter auf dem Hof , ansonsten im Partyraum, wo der Gastgeber das dann entscheidet. Ob geboostert oder wie oft auch immer geimpft oder nicht, wird , da privat, NICHT abgefragt. Lieben Gruß Jörg
-
Hallo RezeptFrei,
ist die Tour am 17.+18.10 schon ausgebucht? Wenn nein, wo kann ich mich anmelden?
LG Jörg -
Heute, 9.7. Münster-Hansell Landstrasse Hanseller Str - ein weißer Spider, haben uns noch begrüßt, Lichthupe und Winken.
-
Pfingstmontag gegen Mittag im Kreisverkehr Altenberge bei Münster : Roter Spider.. Haben uns zugehupt .-) Konnte das Kennzeichen nicht genau erkennen ...Guido ? (roter Spider in der Nachbarschaft)