Ich biete, sehr günstig, einen Record Monza Endschalldämpfer an. Die Klappe ist fest. Laufleitung ca. 5000 Km, entsprechende Gebrauchsspuren. Der Esd. war unter einem Abarth 124 Spider (2016) verbaut.
Privater Verkauf einer gebrauchten Ware.: Keine Gewährleitung, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rückgabe, keine Wandlung. Preis zuzügl. Versandkosten, Abholung bevorzugt.
Beiträge von abarthspider124
-
-
Hallo,
biete Speeed-Buster Chiptuningbox, CTRS, mit App, neuwertig ( noch nicht verbaut für 100,- +Versand an.
Laut Angaben des Herstellers: + 45 PS, + 73 Nm
Bei Interesse bitte ausschließlich Mail an: brandmoers@web.de
Viele Grüße
Matthias
-
Brembo Bremssättel vorne
Scheiben hinten und vorne, Zustand = ? (rostig)
Bei Interesse ausschließlich Mail an brandmoers@web.de
Viele Grüße
Matthias
-
Bei Interesse ausschließlich Mail an: brandmoers@web.de
-
Hallo biete Record Monza ESD an. Max 5000 Km, sehr guter Zustand, Funktion Klappe = ? könnte sonst mit Öl od. Fett od. Caramba gangbar gemacht werden, 490,- Euro (VHB) plus ggf. Versand. (Selbstabholer bevorzugt)
Bei Interesse bitte ausschließlich Mail an: brandmoers@web.de
Viele Grüße
Matthias
-
Das sind die Federn fürs Wastegate.
Ich meinte die fürs MA.
Hab eben ein bisschen gegoogelt und geyoutubet...Und da hab ich welche gefunden.
http://damnfastdd.com/Products…4+MultiAir+Spring+Upgrade
Hier auch ein Video dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stimmt, hab mich vertan. Wollte dir ach erst den Link von Damnfastdd schicken.
-
Da schein ich och weniger Ahnung vom tunen zu haben, als du. Bin ich ehrlich gesagt, in dem Zusammenhang mit Multiair, überfragt. Von den Federn habe ich auch schon gehört. Die gibt es in verschiedenen Versionen. https://shopeurocompulsion.net…forge-actuator-spring-kit.
-
203 PS / 308 NM. OBD Tuning wurde auch bei Reichert nach dem Turboupgrade gemacht. Das OBD wurde entsprechend dem Turbo angepasst.
-
Hallo,
ich bin mittlerweile schon mehrere Tausend Kilometer mit dem Turboupgrade und der OBD Abstimmung / Tuning von Reichert gefahren - ohne Probleme.
Aber: Ich finde das Preisleistungsverhältnis, meiner Meinung nach, nicht okay. 1500,- EUR für das Turboupgrade, plus 500,- EUR für die OBD Abstimmung / Tuning. Hat beides zusammen enttäuschende 30 PS zusätzlich gebracht. Voraussetzungen hierfür sind auch ein Sportluftfilter und ein Schubumluftventil. Ich denke, dass diese 30 PS, auch mit einem vernünftigen OBD Tuning erreichbar wären. Echte Mehrleistung im oberen Drehzahlbereich, also auch Endgeschwindigkeit, hat bei meinem Spider der 200er Kat bewirkt. Der größere LLK und die komplett andere Auspuffanlage ( größeres Ablassrohr, größeres Mittelrohr, und Ragazzon Endschalldämpfer), haben leistungsmäßig nichts gebracht. Echte Mehrleistung, also über 30 PS, bringen nur ein größerer Turbo, andere Pleul und Kolben und evtl. noch eine scharfe Nockenwelle.Viele Grüße
Matthias
-
Ah okay. Hatte ich mir anders vorgestellt.....