Hallo verkaufe Original Nummernschild- Halter Front, für Fiat 124 / Abarth 124
Versand plus Versandkosten oder Abholung in Bad Tölz 83646
50€ VB.
Mit freundlichen Grüßen.
Kinan
Hallo verkaufe Original Nummernschild- Halter Front, für Fiat 124 / Abarth 124
Versand plus Versandkosten oder Abholung in Bad Tölz 83646
50€ VB.
Mit freundlichen Grüßen.
Kinan
mal eine Frage da erwähnt worden ist "Update Software für Motorsteuergerät" als ich mein Händler gestern drauf angesprochen habe, sagte er er weiss davon nichts und muss nachschauen.
Nun meine Frage wie und wo kann ich denn Selber nachschauen und oder hat jemand für mich was als nachweiss um denn freundlichen zu zeigen schau her es gibt tatsächlich ein update denn man machen sollte....
Denn mein Auto ist gerade beim Händlern und es werden ein paar Sachen auf Garantie/gewährleistung gemacht.
Genau so wie mit dem Stoffverdeck ist Ihm auch noch nichts bekannt, und habe ihm drauf hingewissen das es bei mir ab und zumal schleift und das im Forum ein bekanntes Problem ist zudem sollte dies ja Fiat auch bekannt sein, wie kann ich da ein Nachweiss erlangen um dies ihm auch vorzeigen zu können ?
DNKE
Mit freundlichen Grüßen
KINAN
Mit und ohne chrombedampfte Blinkerbirne. Zum wechseln muss die Leuchte raus, also die Kreuzschraube oben und die beiden 10er Muttern hinter der Kofferraumverkleidung rausschrauben.
Moin, das heisst die Blinker sind doch keine LED-Blinker sondern ganz normale Blinker ? denn es heisst ja laut fiat bzw. Abarth dass das Heck mit Led bestückt ist.... also sind wohl die Blinker Normale Lampen und nur die Bremslichter als LED ? kann mir das jemand beantworten und oder Fotos Zeigen ?
Danke
verkauft
hey, 80€ mit Versand !
Hey, ja neuwertig.
...bitte Platz 451E2560-43F5-484E-9413-201A28A26990.jpegnehmen
Hallo Chip, die sitze sind ja echt geil, kannst du und oder magst du mir verraten wie du es angestellt hast und wo man sich so was nachmachen Lassen kann, die sehen ja tausend mal besser aus als die Original Sitze, ich würde die so gerne auch haben wollen.
Dann den Lenkrad wo hast du dir denn besorgt ?
Über deine Aussagekräftige Auskunft würde ich mich freuen
LG Kinan
Hallo, hat jemand Interesse an Abarth 124 Fußmatten ? Realistische Preise bitte !
Mit freundlichen Grüßen.
Kinan
Okay danke dann werde ich mal mit Zymexx @Kugelfisch Kontakt aufnehmen!
Hallo Koelnerspider, was hat der Einbau gekostet für das CarPlay und welche Software nimmt man da ? macht es Zymexx ? Also Allgemein gefragt wo besorgt man sich die Hardware und Software ?
Zudem mal ich immer hinterfrage wie in deiner Sachlage, du hast dir das einbauen lassen etc. jedoch wie ist es dann in Zukunft mit Software Update, ist dies möglich oder installiert man die gebrauchte software fürs hardware und dann darf man keine Software Update machen, genau so wenn er beim Kundendienst ist dann man muss man drauf hinweissen das keine Software Update gemacht werden soll... ist das eher nicht ein Nachteil für die Software etc.
Ich möchte mir so gerne das CarPlay einbauen lassen, nur ich weiss nicht wer so was macht und wo man das ganze Software/hardware besorgen kann und zudem habe ich bedenken wegen "in Zukunft" Software update !?
Mit freundlichen Grüßen.
kinan
**genau was kostet der Lenkrad Einbau u nd gib's denn auch für Abarth ?