ja also genau so wie bei mir, lass das von der Werkstatt prüfen, das liegt am Beifahrer- Gurt irgend wo ist eine schraube locker und oder irgend etwas das es zum vibrieren bringt jedoch das hat nichts mit dem Metal ding zu tun das es lose ist, genau so Gurtschlossholster sind Quatsch....
denn die Scheibe ist es nicht und am Fußraum ist auch alles fest.... nur wenn man komischerweise denn Anschnallgurt vom Beifahrerseite anschnallt und man fährt etc. tritt dieses Geräusch nicht mehr auf, also muss es am Gurtsystem liegen... aber wie gesagt einfach in der Werkstatt prüfen lassen "Garantie/Gewährleistung"
Beiträge von amrdiab
-
-
Gut, dann mach mal denn versuch:
- Beifahrersitz nicht komplett nach hinten Einrasten, also es soll etwas Luft sein zwischen Sitz und Rückwand
- Den Gurt vom Beifahrer anschnallen/einrasten...Nun mal rumfahren wo es Löcher/Bodenwellen etc. gibt die immer das Geräusch verursacht haben... es sollte nicht mehr vorkommen!
Es liegt auch nicht unbedingt an dem Sitz das er ganz ganz nach hinten eingerastet ist, sondern es liegt eher an dem Anschnallgurt...
Denn bei mir ist das Geräusch weg nach dem ich einfach mal denn versuch unternommen habe, den Beifahrer Anschnallengurt eingerastet habe als ob man angeschnallt wäre und sehe da das Geräusch ist weg... Also lieht es an dem Anschnallgurt nur wo und was genau da scheppert weiss ich auch nicht, ich habe eh in Januar ein Termin beim Händler und werde das reklamieren, das es wider in Ordnung gebracht wird. -
und von wo Genua kommt das Geräusch, kann es sein von der Beifahrerseite ?
-
hallo, nein ist leider schon verkauft.
Mit freundlichen Grüßen -
Hallo, darf ich wissen wo man sich die Roten bestellen kann für die Belüftung- Düsen hast du da vielleicht noch ein Link wo ich es kaufen kann
? dass wäre sehr lieb danke
Gruß KinanSo, hier möchte ich Euch mein Schätzchen vorstellen (Lusso mit allem ausser Lichtpaket):
Bisherige Umbauten bzw. Verbesserungen:
Schalt- und Hanbbremsmanschette gegen Echtleder getauscht,
Stubby,
Kennfeldoptimierung,
NOVITEC Sportauspuff,
Sportpedalsatz,
Schaltknauf mit FIAT Logo,
DV+
Handschuhfach Beleuchtung,
Gurtschlossholster beidseitig
LED innen, Kofferraum Rückfahrscheinwerfer und Einstiegsleiste
Einscheibensicherheitglas WindschottDas war`s eigentlich im grossen und ganzen.
-
Hallo,
hat jemand Interesse an Abarth 124 Sitze „Leder“ in Schwarz mit roter Naht, schwarzen Abarth Schrift und Bose Lautsprecher.
Für 3000€ /VB / neu- kaum gebraucht / 5000KM
Abholung in SYLT, NIEBÜLL oder Versand ?
Gruß kinan -
Wer hat Interesse an 6 neuen LED-Birnchen?
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2...
Verkaufe für 20 € anstatt 37 €. Diese sind unbenutzt. Mir ist die Sache zu heiß. PN an mich. Bezahlung via PayPal.
Hallo, ist es möglich dir 2 Stück abzukaufen ? Ich zahle sofort paar papypal 8€ ist das preislich Oky ?
*Ich brauch nur 2 für vorne, da sonst alles bei mir LED ist*
Mit freundlichen Grüßen.
Kinan* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Infos, doch die passen, denn durch die Beschreibung der Unterschiede zwischen Mazda / Fiat sind die Seitenreflektoren identisch also passen Sie 1:1 auch in ein Fiat/Abarth 124 das ist perfekt und sogar zugelassen :))
Der Einbau ist einfach, aber die Verkabelung, da habe ich echt keine Ahnung, vielleicht kann jemand hier Hilfen und oder hat damit mehr Erfahrung ?
Dann muss ich nicht unbedingt zur einer Werkstatt !
Lg -
Hallo, weisst jemand von euch ob die auch in den Abarth 124 umzusetzen sind wo die schwarzen Plastik Abdeckungen sind und wie wird es mit Elektrik verlegt und angeschloßen ?
hier das Link dazu: -