Habe nun erfolgreich die LED seitenbegrenzer montiert 994D30A7-DD3C-4984-A746-1D0BA9BA2AC2.jpg
Beiträge von amrdiab
-
-
Hört sich spannend an, wie wird der montiert ?
Weil noch habe ich ein Bekannten der Automechaniker ist bis Ende das Monats da….
Der könnte es mir montieren
Bin gespannt was es kostet
-
Vergesst es! Im Partnerforum hat es Einer beim TÜV probiert, sequentiel muss von links nach rechts und umgekehrt laufen. Seitlich angebracht läuft es aber nach vor bzw hinten und ist daher nicht zulässig.
wir reden hier von front und nicht seitlich !!
außerdem kommt es immer drauf an was man für ein Hersteller genommen hat bezogen aufm dem Partner Forum.
Und solange die ein ECE haben und oder europäische Zulassung, da hat der Tüv nichts zusagen
-
0507EE75-806B-4C04-A49C-65361BC61C6D.jpg
Es werden gebrauchte Bremsschläuche für vorne+hinten verkauft, in einwandfreien Zustand von der Werkstatt geprüft.
Werden natürlich vor Verkauf gesäubert !
Verkaufsgrund: Umstieg auf Stahlflex
20€ mit Versand
-
-
48588015-AADE-48BC-8109-F3CA708555DD.jpg
Hallo verkaufe ein Original Ladeluftkühler- Schlauch. Neuwertig
100€ VB plus Versand
-
für 10€ plus Versand
-
-
Moin,
1. sieht meiner persönlichen Meinung nach schei..e aus, weil es eben kein durchgehender Leuchtstreifen ist, sondern "5 Birnchen" die nacheinander an und ausgehen.
2. weil es so aussieht wie es aussieht, kann man auch gleich drauf schreiben, Achtung keine Zulassung mehr.
Grüße
L.
Moin,
zur 1. es sind Led...
zur 2. so wie es ausschaut haben die kein ECE "Zulassung" bin aber noch in Austausch
-
Nein, aber du bietest hier im Forum eine Batterie an, mit der Begründung sie abzugeben, weil du deinen 124er verkaufst.
Aber hier suchst du ja nach neuen Blinkern für den 124er
hab mehr wie einen