Ich dachte du verkaufst dein Auto, wie du im Biete Bereidh schreibst, in deinem Verkaufsthread von der Batterie.
kennen wir uns ?!
Ich dachte du verkaufst dein Auto, wie du im Biete Bereidh schreibst, in deinem Verkaufsthread von der Batterie.
kennen wir uns ?!
so lange es die ECE hat, dann passt alles. Morgen erfahre ich mehr
Also die Frima kenne ich ist Vertrauensvoll, gute Kommunikation
Ich habe mal bei Ihnen Automatischen Rückspiegel bestellt.
Und wie ich sehe, werde ich die Frontblinker nun auch bestellen, vorausgesetzt die haben eine Eintragung- Zulassung
Hallo,
verkaufe 2x LED- Seitenblinker Weiß
20€ mit Versand
Alles anzeigenHallo zusammen,
da auch mir die Monsterbatterie sowie die sehr ungünstige Lage der selben negativ aufgefallen ist wollte ich was ändern.
Zielsetzung ist hier ganz klar das die Alltagstauglichkeit erhalten bleibt. OEM artiges aussehen und moderate Kosten.
Gelandet bin ich Schlussendlich bei einer 45AH Batterie von Yuasa. Laut Angabe des Herstellers 11,5kg vs den hier genannten 17kg des Originals.
Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster das es die 65AH des Originals niemals braucht und aufgrund von Lieferantenstraffung oder Gleichteileprinzips verbaut wurde.
Kostentechnisch liegen wir bei den üblichen Verdächtigen im WWW bei ca 60€ inkl Versand. Also etwa 10€ pro Kg Ersparnis. Die Batterie liegt weiter hinten und deutlich (!) tiefer. Ich plane damit die zukünftig drauf kommenden KGs von Domstreben etc zu kompensieren. Mal sehen wie sie sich macht die nächsten Wochen. Anbei Vergleichsbilder.
Gruß Matthias
Hello und wie sind deine Erfahrungen gewesen, reichen die 45Ah aus oder noch lieber mehr ?
Hallo,
ich verkaufe meine Leichtbau Batterie Lithium von der Firma CS-batteries.de
Beschreibung sehe Link:
Die ist in einen Einwandfreien Zustand 3 Monate Alt, ich trenne mich davon da ich nun mein Fahrzeuge Verkaufe (aus Privaten Gründen) und der Käufer Sie nicht haben will (leider alles versucht)....
Daher soll Sie jemanden gehören der damit spass hat.
Ich Stell mir vor 550€ Versand übernimm ich
Neupreis Lag bei 620€ plus Versand.
Gibt es auch was günstiges leichteres was taugt? Hat jemand sowas?
Nein gibt es nicht, wie gesagt Preisleistung bist du bei:
https://cs-batteries.de/Lithium-LiFePO4-Auto-Starter-Batterie-12V-20Ah-750AEN
aufgehoben sonst gibt es nichts
ich war bei G-Tech. und kann nur G-Tech empfehlen, die sind ja spezialisiert auf Abarth und Porsche und haben ausgiebig getestet sind Ingenieure usw. ich würde die Finger weg lassen von ODB und oder nur Tuning durch Chip ohne das mann das Auto ausgiebig getestet hat usw
Habe die Airpipe bauen lassen und Leistungskit EVO 205, mit TÜV.
Bevor überhaupt was eingebaut ist, wird eine Leistung Messung gemacht vorher und nach Einbau, weil Abarth ab Werk nicht immer die 170PS hat wie angegeben, in meinen Fall waren es um die 161PS.....
Nach Einbau bin ich auf 196Ps und 259NM gekommen
ACHTUNG: du musst immer Super Plus tanken, sonst erreichst du nicht die Optimale Leistung egal welchen Anbieter/Leistungskit du auch immer nimmst
Selber habe ich ein K&N Sportfilter drin
und statt GFB DV+ (habe ich wieder ausgebaut, es gibt was besseres) die Kompact EM BOV VR15 Plumb Back das tolle an dem Ding, hier wird die Komplette Einheit ausgetauscht mit Steuerung, während du bei GFB nur denn Schubumluft Ventil tauschst aber die Steuereinheit von Werk aus bleibt !
Litium Batterie 6KG (Werk Batterie 25KG)
alles andere und oder höher als 230ps macht kein Sinn, das Auto ist ein Fliegengewicht, ab 250Km hast du es nicht mehr unter Kontrolle und ist unstabil.
Ausserdem wenn du mehr als 230PS erreichst nur noch durch die Veränderung mit ein größeren Turbo, Kolbenschaft Fräsen etc. zudem mal PS ist nicht das Aufschlag gebende sondern Hubraum
bezüglich der CS- Batterie / Leichtbau Batterie, wie habt ihr das gelöst bezüglich Start & Stop gelöst vor allem beim Abarth, der hat das nicht, aber das Kabel am plus pol sollte entfernt werden oder nicht ?
naja über 1200€ zu zahlen wegen 2KG unterschied, weiss nicht.... also CS- Batterie ist vom Preisleitung nicht zu topen.
Vor allem Rennsport, da ist es für denn Alltag nicht gemacht !