Beiträge von amrdiab

hier einfach kaufe da brauchst wieder 50€ noch 600€ zu zahlen, mit etwas handwerklichen können, hast ein neues Gehäuse und oder du baust es komplett um, musst dann halt auf die Kofferraum Funktion verzichten wobei das eh nicht schlimm ist, denn so wie der Kofferraum öffnet kann man es mit der Hand auch betätigen....

https://www.ebay.de/itm/323527458052?var=0&mkevt=1&mkcid=1&...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

So also die Federung wird morgen bestellt und dann nach Deutschland (privat) von der Schweiz mitgebracht....

10€ kostet die Federung zuzüglich Versand

Wer möchte bitte verbindlich im Vorraus pm bezüglich Zahlung und Mengen Melden.

Lg

Ich erlaube mir mal einen Link hier reinzusetzen. Sieht so aus als ob man die Feder von Fremdanbietern bekommt:

https://www.ricardo.ch/de/a/er…uerung-abarth-1087205980/

Ich würde mir welche bestellen wollen, wie ich aber sehe ist kein Export möglich, die Firma sitzt in der Schweiz, habe bezüglich Versand nach Deutschland angefragt (noch keine Antwort) sollte kein Versand/Export nach Deutschland möglich sein, werde ich es an Bekannte in der Schweiz senden lassen die es mir dann nach Deutschland bringen....

Also wer Möchte kann ich für euch mit bestellen, jedoch Vorauszahlung paar Paypal oder Überweisung, wer Interesse hat einfach melden.

lg Kinan

Also bei mir sitzt es ohne seitlich zu Bohren Bombenfest, es rutscht nicht, es flattert und vibriert nicht und kein Windzug durch Spalt etc. usw. das ist 1 zu 1 die Baupassform

Ich habe auch das ATH Windshott gebraucht gekauft (12cm) ich bin sehr davon beeindruckt das es genau sehr Fest passt ohne jegliche Bohrungen etc. und dadurch ist der Rückenwindzug viel geringer geworden......

Also ich denke mal so eine Pedalbox ist die beste Lösung vom Preis-Leistung Verhältnis alles andere denke ich wird sich ausufern außer es ist dir ein Projekt wert.... und oder du meldest dich bei Tuner bzw. Wer gut aufm Markt ist Gtech spezialisiert auf Abarth die dir eine Zusatz Steuergerät Konfigurieren nach deinen Bedürfnisse :)

das ist mir bewusst, aber ich kann es schriftlich Nachweisen/Dokumentieren das eins von 124 ist und nicht ausm Internet zusammen gebasteltet wo es kein Wert hat....

Zudem mal da überlege ich nicht 2 mal wenn ich ein neuen GT für denn preis bekomme was so viel kostet wie ein Abarth- Turismo ;)

Am richtigen Ort zur richtigen Zeit ;)

Dann hat deiner vermutlich eine Plakette und ist damit einer der ersten 1.500? Im Interview mit dem FCA Manager wurde er bei dem Thema Modifikation in Italien etwas angespannter und hat auch keine Details genannt, lediglich, dass die ersten 1.500 Exemplare nach Italien kommen. Who knows.

sorry für Ot.

also ich hab ein Abarth GT von denn gibts nur 124 Stück in Deutschland !