Rosi heißt sie und gehört meiner Frau. Das Autochen ist genial und bereitet genauso viel Fahrspaß wie der Spider!
Beiträge von Turbo
-
-
Fiat 124 Lusso - Gelato - 2018
Felgen: Borbet B-70177, 7Jx17H2, black rim polished
Reifen: Bridgestone Turanza, 205/45R17
Tieferlegung: nein
Fahrzeughöhen:
Spurverbreiterungen: nein
Karosseriearbeiten: nein
TÜV: ja -
Servus was dieses Wochenend Silvretta pass
da war ein Österreicher mit 124 Abarth und der hat klasse reifen kombination drauf gehabt ! vorne 215 17zoll und hinten 235 17 das war echt der hammer !
ob das hier bei uns in Deutschland ?
gruss Calle
Hallo Calle,
hast du ein Bild gemacht? Würde mich auch interessieren.
-
Ich bin jetzt gerade mal 70 Jahre alt und komme noch gut klar insbesondere beim Aussteigen. Mit 80 werde ich da wohl größere Probleme haben. In engen Parksituationen wäre man besser als Schlangenmensch geboren . Bezüglich der Ersatzteillage bei diesem Exoten hoffe ich, dass sie mal keine Probleme bereitet, bei Fiat bin ich mir da aber nicht so sicher. Trotz allem, ich liebe dieses Autochen!
-
Sieht nach Lagerbuchse für den Querlenker aus.
-
.. wie er doch glänzt!
-
Hallo Insulaner,
schau mal im Internet nach dem Begriff "Schaltpunktanhebung". Ich vermute, dass das auch für deine Automatik zutrifft.
-
Hallo Insulaner,
bei meinem ehemaligen Mercedes mit Automatik gab es diese Regelung bei kaltem Motor ebenfalls. Bis zu einer bestimmten Wassertemperatur wurde die Automatik gehindert, in den vierten Gang hoch zu schalten. Damit soll die schnelle Erwärmung der Katalysatoren erreicht werden, um die Abgaswerte im Kaltlauf zu reduzieren. Bei meinem V8 war diese Phase nach knapp 500 Meter erledigt.
Gruß Turbo