So wie es aussieht ist ein kommender Termin gefunden.
07.05.2023 💪
So wie es aussieht ist ein kommender Termin gefunden.
07.05.2023 💪
eigentlich unglaublich wenn man bedenkt, dass es im Sommer 2019 Tageszulassungen mit 10 km für unter 20.000.- gab.
Hab meinen Februar 2019 (Spidee Classica, mit 7 Zoll Display und Ghiaccio Weiß) bekommen für 18999 €, 0 km.
Hab mal aus Neugierde vor ein paar Monaten geschaut, könnte nun bei den wenigen km gut 23-25000 aufrufen. Lass ich aber
Alles anzeigenSemi off Topic:
Mahlzeit und frohe Ostern.
Das stimmt allgemein und grundsätzlich nur bei den hier genannten 215/35 18" wäre es dann ja genau richtig/besser die drauf zu haben, da der Umfang/Durchmesser kleiner ist als mit den 17" 205/45.
Der Wagen liegt damit auch 0,4cm tiefer als vorher.
Und solange die gewählte 18er Felge soviel leichter ist als z B. die unverständlicherweise extra schweren Abarth Felgen, um das Mehr an Größe auszugleichen für Felge und Reifen, macht der 18"Zoll Fahrer alles richtig ;-).
Darum bin ich froh die Original Spider Ultraleggera zu haben, die noch mal leichter sind als die after market.
Allzeit gute Fahrt und Freude mit unseren schönen Autos, egal wie "befelgt".
L.
Bin hier erst mal nur auf den Durchmesser der Felge eingegangen. Mein Kommentar hatte nichts mit der Wahl der Reifen zu tun ✌️
@Frankie Er erzählt das mit dem Radumfang, was das Auto damit macht usw. Umd das er ebenso empfindet, der Wagen wird langsamer. Genau das was ich meine.
Optisch stimme ich dir zu, wobei ich für meinen Geschmack auch finde, das manche (!) 18"-Felgen fur den Spider sogar zu groß wirken. Der Spider ist nun mal sehr klein. Und wenn man sie auch noch in 7x18 nimmt. Das sieht zu schmal und dafür zu hoch aus.
Das „langsamer“ werden ist bei einem größeren Rad-/Reifenumfang halt einfach logisch.
Wobei Optik schon was hermacht.
Nur wozu hab ich das Ding Flach am Boden durch Tieferlegung, wenn ich die 3 cm durch 1 Zoll (ca. 2,5 cm) wieder zu nichte mache… 😜
Alles anzeigenHallo zusammen und Frohe Ostern,
heute endlich mal das Wetterchen genutzt und das Verdeck repariert. Gleich eine Ausfahrt gemacht, gefilmt und erstaunt über den Sound von der Karre ♥️✌️
Wer mag, Ihr findet mich bei allen möglichen SocialMedias wie YouTube, TikTok, Instagram unter @malte.der_fahrlehrer …
Instagram - TikTok - YouTube - Facebook
☝️☝️☝️☝️☝️
Da hatten wir mehr Glück: Ausfahrt zur Burg Starkenburg, Heppenheim, inkl. Übernachtung und leckerem Menü am Abend.
So viel Zeit hatte ich dann nu leider doch nicht.
Ich wäre heute auch gerne gefahren hatte aber die Familie zu besuch,
aber es kommen ja noch mehr schöne Tage
gruß lemmy
Musste einfach den Wagen bewegen, wegen Standzeit und so… 😜
Hallo zusammen und Frohe Ostern,
heute endlich mal das Wetterchen genutzt und das Verdeck repariert. Gleich eine Ausfahrt gemacht, gefilmt und erstaunt über den Sound von der Karre ♥️✌️
Wer mag, Ihr findet mich bei allen möglichen SocialMedias wie YouTube, TikTok, Instagram unter @malte.der_fahrlehrer …
Instagram - TikTok - YouTube - Facebook
och der Malte ist wieder da.
Da sind die wahren Fans die ihren Spider trotz Unwegsamkeiten so lange behalten.
Und gleich Mitglied geworden bei uns.
Ehrensache! Das letzte was abgegeben wird is der Spider. 💪
…
War tatsächlich in durch Corona gezwungen das Leben neu zu ordnen und war seit dem hier einfach nicht aktiv….
Bestünde Interesse ein Treffen Rund um Köln wieder aufleben zu lassen?