OT aber geil.... 1763CAFB-2F10-439D-A5AF-C54525BCDCB4.jpeg
Beiträge von koelnerspider
-
-
Ich will ja nicht sagen (Und Shitstorm los) habe das erste Mal Sonax genommen und noch nie so viele Schlieren auf der Scheibe gehabt wie jetzt im Moment.
-
Ich greife mal nach Monaten das Thema nochmals auf.
Habe mich nun auch mal mit dem Licht, TFL beschäftigt und werde nicht ganz schlau.
Habe kein Sichtpaket und anscheinend gibt es dann auch keinen Auto Lichtschalter oder ist es nur bei mir so?
Geht das TFL automatisch an, sobald ich fahre und der Lichtdrehschalter auf "AUS" steht????
Der Drehschalter gibt nur Standlicht und Abblendlicht her.Da die original verbauten Lampen nicht gerade nicht der Hit sind, möchte ich stärke oder hellere Lampen einsetzen.
H15 für Fern- und TFL von Osram Cool Blue sind wahrscheinlich heller, aber die Lebensdauer entsprechend kurz. Sollte das TFL immer brennen, kann ich somit jede 200 Stunden die H15 wechseln.
Gibt es eine gute Birne H15 55/15 W mit gutem Licht und längerer Lebensdauer für das TFL?Für das Abblendlicht werde ich H11 Osram Silver testen - einigermaßen gute Lebensdauer und hoffentlich besseres Licht.
Danke schon mal im Voraus für Tipps und Antworten
Grüße, Markus
Also mir ist neulich aufgefallen, habe kein Sichtpaket - AUTO gibt es nicht.
Licht auf off- Scheinwerfer in der Mitte bleiben an = Tagfahrlicht
Licht auf Abblendlicht = Licht Mitte bleibt aus, Abblendlicht ist an.
„Parklicht“ hab ich nie probiert.
-
Frag mal bei @Kugelfisch / zymexx, der wir das sicher wissen und im Zweifel auch umbauen können...
-
Landgasthof Wildenburger Hof
das dürfte in deiner Nähe sein. Dort endete 2019 die Abarth DayWalker Tour.19.04. find ich auch gut!
-
Würde ja auch kommen aber darf meinen Spider erst wieder ab den 1. April wieder fahren.
das nächste Treffen ist sicher nach dem 01.04. ... würde ja den Zeitraum verlängern auf 3/10...
-
Hallo, ich würde da auch sehr gerne "aufschlagen" ... wenn das Wetter mitspielt ist es sogar eine schöne Strecke bis da.
Ich muss halt bis 20.02. die Anzahl der Leute durchgeben, wegen der Reservierung....
-
Das erklärt alles, ganz großen Dank.
Meiner stand 3 Jahre im Showroom und ich hatte keine Ahnung warum der aus der Serie 0 ist bzw was die Unterschiede sind.
Es gibt keineHabe auch Serie 0, Produktion 04/17.
Stand ab etwa 05/18 beim Händler. Zugelassen auf mich (Erstzulassung) 02/19
bei mir erkläre ich es mir damit, dass ich einer der „wenigen“ bin die einen einfachen 124spider ohne Lusso oder Abarth haben wollten.
-
Würde sagen ich geb schon mal einen Zwischenstand an das Lokal durch
Also aktueller Stand: 24.01.2020
Teilnehmer:
Koelnerspider------- Malte (ggf. +1)
Jayrock------------ Johannes
Andy124----------- Andy (ggf. +1)
Blackadder---------
Abarthig------------ Sebastian (+1)
Forestdonkey------ Peter
Bernie-------------- Bernd(ggf.+1)
Rezeptfrei ---------Kalle + SABINE
Piranha1313------- Dirk
Awah2401----------
Lemmy16-----------Wilfried (+1)
Klinki................Ralf (ggf. +1)
Fassi70..............Thomas
Fox1783.............Sven-Boris (? Werkstatt)supergut!
21 Teilnehmer!
-
Also aktueller Stand: 23.01.2020
Teilnehmer:
Koelnerspider------- Malte (ggf. +1)
Jayrock------------ Johannes
Andy124----------- Andy (ggf. +1)
Blackadder---------
Abarthig------------ Sebastian
Forestdonkey------ Peter
Bernie-------------- Bernd(ggf.+1)
Rezeptfrei ---------Kalle + SABINE
Piranha1313------- Dirk
Awah2401----------
Lemmy16-----------Wilfried (+1)
Klinki................Ralf (ggf. +1)
Fassi70..............Thomas
Fox1783.............Sven-Boris (? Werkstatt)supergut!
20 Teilnehmer!