Welche Asstattung?
Fiat oder Abarth? m.E. schon recht hoch angesetzt. Habe den „Classica“ mit Radio 7, Ghiaccio Weiß, Alarm NP etwa 26500 €
für 18950 erstanden, vor 1 Jahr als Erstzulassung, aber die wird es kaum noch geben...
Welche Asstattung?
Fiat oder Abarth? m.E. schon recht hoch angesetzt. Habe den „Classica“ mit Radio 7, Ghiaccio Weiß, Alarm NP etwa 26500 €
für 18950 erstanden, vor 1 Jahr als Erstzulassung, aber die wird es kaum noch geben...
Hauptsache Du kannst jetzt genießen und entspannt in die kommende Saison starten.
Übermorgen kann ich meinen schwarzen Spider abholen, bin schon sehr aufgeregt. Ein paar mods gehen mir schon durch den Kopf,vor allem der Remus endtopf. Kann mir jemand sagen wie der so klingt ohne dem katersatzrohr , also nur Schalldämpfer tasuchen ?
Meine @Knaufsak hat auch nur endtopf getauscht... Hier ein Video von ihm.
wenn ich dran denke kann ich mal ein Video in der Tiefgarage machen, und per WA senden...
Bin immer noch Baff über das vorher-/nachher Ergebnis. Wenn ihr alle Verrückten nicht wäret,... Ernsthaft, so manches hat zu Ideen angeregt, das erste mal, dass ich so viel an einem Fahrzeug verändert habe. Und ich habe verdammt viel Freude daran... E80216BF-7AD2-4AD8-967D-7BEA6816F0BE.jpeg
Also aktueller Stand:
Teilnehmer:
Koelnerspider------- Malte (ggf. +1)
Jayrock------------ Johannes
Andy124----------- Andy
Blackadder---------
Abarthig------------ Sebastian
Forestdonkey------ Peter
Bernie-------------- Bernd(ggf.+1)
Rezeptfrei ---------Kalle
Piranha1313------- Dirk
Awah2401----------
Lemmy16-----------Wilfried (+1)
Klinki................Ralf (ggf. +1)
Fassi70..............Thomas
Fox1783.............Sven-Boris (? Werkstatt)
supergut!
18 Teilnehmer!
Und das Video hat den Ausschlag gegeben, dass ich damals den Remus kaufte Echt wahr, hab ich noch vor der Forum hier entdeckt...
Ach, bis dahin baut Akrapovic keine Auspüffe mehr, sondern Soundgeneratoren
Wollte gerade schreiben: den Sound jetzt schon mal aufnehmen und als file speichern!