Hab noch nicht das perfekte Motiv gefunden... aber sowas in der Art für die Wand?! War mal eben in NYC
Beiträge von koelnerspider
-
-
.
Der S-Design hat die Felgen vom Abarth drauf.
Was aber nicht unbedingt heißt dass alle Felgen mit ET 45 am Abarth passen. Es kommt halt auch auf die Bauform der Felgen drauf an.
ich war neulich beim freundlichenuns habe gefragt, welche Felgen der original Abarth hat:
Der S-Design hat einfach die gleichen Felgen.
7*17 et45 ... also das Format sollte passen....
-
Habe neulich noch beim Freundlichen gefragt: Die Original Abarth Felgen, die auch am S-Design sind, haben ET 45...
-
Die Grafik ist freigestellt kann also überall eingefügt werden...
-
Hallo Zusammen,
habe dies hier online gefunden und für den ein oder anderen verrückten vielleicht interessant! Habe mir meinen Spider als Grafik erstellen lassen und kann ihn nun auf alles mögliche drucken lassen, wenn ich möchte...
LG Malte
(ich habe mit der Homepage nichts zu tun und keinerlei Vorteil dadurch, finde es lediglich toll und empfehlenswert)
5D612EE5-E0B7-4384-BDD0-B35F9BF0891C.jpegD2FC425A-5EBA-4359-A734-8D2EB0460705.jpeg
-
<p>
</p>Sollte es eigentlich im gut sortierten Supermarkt oder erst recht im Baumarkt geben... -
So macht meiner auch dank Remus ab Cat
Das schöne ist wenn ich es leise haben will fahr ich einfach gaaaanz piano. Dann kommt von hinten nur noch ein schönes brummeln. Aber wehe ich latsch aufs Gas
Pubertär aber geil
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh ja, das kenn ich
Ich liebe es durch den Rheinufertunnel in Köln zu donnern.
-
Fiat 124 Spider- „Classica“ - EZ 15.02.19
Felgen:
ATS STREETRALLYE RACING-SCHWARZ
7x17“ et45
Reifen: 205 45 r17
Tieferlegung: ja H&R 30mm
Spurverbreiterungen: H&R VA 36mm/HA 40 mm
Karosseriearbeiten: nein
TÜV: ja
DED41645-139E-4D59-A30B-6F6EAC8368EF.jpeg -
-
Heute beim einkaufen sagt meine Holde plötzlich:
„ach du schei**e! Da ist einer am Spider hängen geblieben!!
Mein ...
9FBE17A3-6BE6-406C-A363-497AF24BB0A6.jpeg
bei genauerem hinsehen hat es sich dann als Reste vom FussoCoat erwiesen
7D4DE168-0091-4FCD-999B-CC3AA902A47E.jpeg
Zum Glück!
Schöne Feiertage allen
War der Notarzt schon gerufen...?! Ich wäre durchgeknallt...