Wenn der Knopf 30mm hat, müsste der passen... (vermute dass die Knöpfe in alle. Mazda Modellen gleich groß sind, weiß es aber nicht sicher!)
Beiträge von koelnerspider
-
-
Ich muss mal ganz doof nachfragen: Geht das auch mit Navi SD Karten bzw. „Sicherungskopien“, die es günstig in der Bucht gibt? oder nur mit der originalen SD Karte?
Ich habe eine solche „günstige“ mir aus der Bucbt gekauft. Läuft ohne Probleme, ohne Probleme upzudaten, ohne Probleme pairt sie sich mit dem Wagen...
-
Sooooo fertig! Jetzt stimmt das Bild!
Lustigerweise genau bei 9000 km.
-
Update lief bei mir ohne Probleme. Ich hab den Eindruck, dass er danach irgendwie etwas agiler und dynamischer schaltet. Und auch im Automatikmodus komfortabler beziehungsweise weicher. Aber wie der ein oder andere schon sagt, kann das auch alles Kopfsache sein...
Sorry OT: Wie mit den unterschiedlichen Tankstellenmarken?
-
Was soll das Teil den bringen? Das der Lader schneller überhitzt?
Das hab ich mich auch gefragt.
-
Ich hab mit meinem neuen Spider nun die 1000 km voll - vorab: ich bin zufrieden und das Auto macht mega Spass!
Einige Fragen bzw. Auffälligkeiten habe ich nun:1. Beim Schalten, meistens vom 2. in den 3. habe ich ein metallisches leichtes scheuern, so wie Metall auf Metall, kommt aber nicht vom Getriebe, sondern eher höher in der Kulisse. Sind Andere auch davon betroffen? Es stört nicht wirklich, fällt aber halt auf.
2. Wenn der Motor warm ist, geht die Leerlaufdrehzahl meiner Meinung zu weit runter, so dass er unrund läuft, fast schon kurz vorm schütteln ist.
Ist das normal? Das stört mich und kann für den Motor auf Dauer nicht gesund sein ( Lager). Das tritt auch nicht immer auf, sondern ist tagesformabhängig...
3. Gibt es keine separate Anleitung für das Radio? Ich habe nur die dicke Bedienungsanleitung mit einem kleinen Radioteil und jetzt weiss ich vieles nicjt, z.B.
wie die Spracherkennung funktioniert...Schonmal vorab Danke für Euer Feedback
Moin Markus, viele Grüße von 8000 km...
hast Du Schalter/Automatik. Die beschriebenen Dinge sind mir beim Schalter nicht aufgefallen.
Melde Dich mit deiner FIN bei myfiat.de an, da müssten alle Anleitungen zum Download hinterlegt sein, es gibt meine ich eine fürs Radio/Navi ...
-
Ich habe 2 Linke Hände und Füße mit 20 Daumen.
Deshalb und weil es einfach nett ist, habe ich wegen verschiedener Dinge nun schon 2 Tagesausflüge zum @Kugelfisch gemacht.gerade am Lenkrad usw. hätte ich viel zu viel Sorge etwas falsch zu machen. Aber jedem das Seine
-
Danke für die Info!
-
Hast du Federn verbaut oder ein Gewindefahrwerk? Und welche Spurplatten?
'ne schööne Jrooß us Zündörp
RalfSorry hab gerade erst Deine Frage gelesen:
H&R Tieferlegungsfedern: 30mm
H&R Spurplatten: HA 40/VA 36 mmLG us Riehl
Malte
-
Was sind oder ist Turbopamper?!