Und hier sind die Felgen
Nun noch bis Samstag warten zur Montage und Abnahme!
Und hier sind die Felgen
Nun noch bis Samstag warten zur Montage und Abnahme!
Grad mal ne Frage in die Runde dazu:
Kann man im Menu-Bildschirm die Anzeige dass die Straßen (oben), wenn man unterwegs ist ,dauernd eingeblendet werden (das Navi nicht angeschaltet), auch ausstellen?
Genau die Frage hab ich mir neulich auch gestellt.
Moin,
Woraus schließt Du das bzw. worauf fußt die Aussage?
Die Vertragsbedingungen sagen was anderes ( nach meinem Verständnis und Händleraussage)
Grüße
L.
Nur zum Thema...
war Donnerstag wegen einer anderen Sache in der Vertragswerkstatt, in der ich meine Inspektionen machen werde, aber das Wartungspaket nicht erworben habe.
Da ich eh da war, habe ich mir meinen Termin für Februar geben lassen. ... da kam von selbst, ach ich sehe sie haben das Wartungspaket gekauft, dann müssen sie sich ja im Rahmen des Vertrags keine Sorgen um Kosten machen.
Hallo Zusammen,
biete meine OEM 16 Zoll Felgen vom „Classica“ an
mit Winterreifen.
Die Felgen sind insgesamt ca 2000 km gelaufen, die Reifen wurden (s. Foto) am 30.09.2019 montiert und sind etwa 1000 km gefahren. Auf dem Foto ist auch die genaue Bezeichnung von Hankook zu sehen.
Würde den kompletten Satz abgeben für € 550,00.
Am Liebsten Abholung in Köln, Versand müsste ich mich erst noch informieren und käme dann on Top.
meldet euch bei Interesse....
LG Malte
P.S.: aktuell sind die Felgen noch montiert. Sobald meine neuen da sind, kann ich genaueres sagen, ab wann sie verfügbar wären.
B69288A8-8E72-46C8-BFD1-62606EB864B3.jpegDC5BF5FF-2292-4C5D-9CA1-AD20F4975B8E.jpegC2714382-4ED3-47D1-A102-9BF51AE4C5AF.jpeg
@Extremo schau mal hier, gibt es in verschiedenen Farben...
https://www.etsy.com/de/listin…-stripes-kit-for-fiat-124
keine Ahnung was die Qualität angeht, aber da gibt es verschiedenste Varianten.
Alles anzeigen1
Neu
Mal eben in myfiat nachgeschaut, wenn die schwarzen vom Händler nicht die „Pianoschwarz“ lackierten sind, finde ich 160 € eher teuer.
Von € 160,00 hat keiner gesprochen.
Der Preis ist 130,00 inkl.Versand und ja - in pianoschwarz
Oh, sorry, hatte irgendwie 160 € gelesen...
Diese in grau kannte ich bislang noch gar nicht. Ich dachte es gäbe nur silbern oder schwarz. Wieder was gelernt.
Es gibt sie sogar einfach unlackiert beim „classica“, und wie ich finde auch am unempfindlichsten....
Mal eben in myfiat nachgeschaut, wenn die schwarzen vom Händler nicht die „Pianoschwarz“ lackierten sind, finde ich 160 € eher teuer.
Hier auch die in Silber zu finden...EBF90659-218D-47ED-94B1-E01D8CA0457D.jpeg668BFF05-EED6-40A2-8F58-5312226FB4F2.jpeg
Hab gerade erst eines aus Plexiglas installiert.