Mein 2000er Modell, mit 225/35R17....wie Gokart Fahren
Lang ist es her....
Lang ist es her.......
Oh ja, war ein tolles Spielzeug!!!!
Lang ist es her....
Lang ist es her.......
Oh ja, war ein tolles Spielzeug!!!!
Super, Danke schön.
Mit dieser Bestätigung kauf ich das Modul mal.
Grüße
Bulloni
Hab es auch von Kugelfisch und es funktioniert einwandfrei.
Tatsächlich hatte ich auch das Problem der entladenen Batterie im Winter. Ob es aber rein an dem Modul lag kann ich nicht mit bestimmtheit sagen.
Willkommen zurück.
Deinen Spider erkennt man unter tausenden
immer wieder
Danke Dir!!!
schön habe dich schon vermisst
![]()
War einiges los seit Corona - Bin kaum unterwegs gewesen. 1. Saison seit 2 Jahren 💪
Seit langem mal wieder hier -
Der Spider hat sich kaum verändert, ich schon.
124-spider-forum.de/gallery/image/2201/124-spider-forum.de/gallery/image/2200/
Ich nutze neuerdings einen Carlink4.0 mit CarPlay. Funktioniert bis jetzt ohne Probs. TagestourTest steht noch aus
Lt. Beschreibung funktioniert dieser auch mit AndroidAuto
Hab es nach Deiner Anregung auch bestellt! Heute getestet und für super befunden!
Lief ohne Probleme, alles funktioniert wie gewohnt bei CarPlay 💪
Ich kann die hier beschriebenen Probleme mit dem "Nichtanspringen" nach längeren Standzeiten nicht teilen. Mein Spider steht jetzt schon den fünften Winter von November bis Februar in der Garage (Saisonkennzeichen) und sprang auch dieses Jahr am 1.3. wieder mit dem ersten Druck auf den Startknopf an. Ich hänge nur 1x nach 2 Monaten ein Batterieladegerät dran. Aufgrund der vielen Problemmeldungen hier im Forum habe diesen Winter Ende Januar 1x den Motor gestartet und 15 Min. laufen lassen. Denke aber, dass hätte ich mir sparen können.
Hab bisher auch das Problem nicht gehabt.
4 Winter. Sprang danach problemlos an.
Freitag Abend in Westerland parkte ein schwarzer Fiat Spider mit NF am Straßenrand gegenüber Pizzeria, bzw. in Fahrtrichtung Cohibar... Von hier?
Gestern fuhr schon einer vor mir... mit roter Nummer.
Der Spider hat eine Kindersicherung?!