Drücke die Daumen. Da würde mir auch endgültig die Hutschnur platzen.
Beiträge von koelnerspider
-
-
@Helgolaenderin ... puh!
Bei einer solchen antwort wäre ich an der Decke. Ich würde auf das Handbuch verweisen. S. Foto, und letzmalig freundlich um Nachbesserung bitten, dass Dir binnen 14 Tagen der Code zur Verfügung gestellt wird. Im Weiteren im Zweifel wirklich einen Anwalt einschalten.
P.S.: m.E. müsste er ebenfalls das Original liefern, da sozusagen ein Dokument, dass nicht in Fremde Hände gehört. Alternativ: komplettes Schließsystem tauschen
-
D.h. Motor inkl. Wasserpumpe?
Würd ich jetzt einfach mal vermuten, da der gesamte Motor wie gesagt von FCA stammt.
-
Mal eine Frage zur Wasserpumpe: Wurde die Pumpe von Fiat beim Bau des Spiders beigesteuert oder ist das die gleiche Pumpe, die Mazda auch in den MX-5 baut?
Der Motor ist von FCA, der gleiche ist auch im Jeep Renegade verbaut.
-
Würde mich wundern... wenn es für CarPlay vorbereitet wäre, aber nicht die Software installiert ist, sollten die USB Stecker mit diesem Zeichen versehen sein.
wenn nicht, ist auch keine CarPlay Vorbereitung vorhanden:86782B13-E503-45A7-BB34-18AF5088C94D.jpegansonsten ist CarPlay ja nur auf dem IPhone installiert, und die Firmware zieht sich das Programm vom Smartphone und spiegelt es sozusagen.
-
@Ph1ll1p... mich macht es gerade eher sehr neugierig: Wo lebst Du?!
-
-
Finde den anderen Thread gerade nicht @Helgolaenderin, du fragtest ja nach Dingen, auf die Du ggf. achten solltest.
- hast Du einen Garantieverlängerung bekommen auf 4 Jahre?
(kannst du auch rausfinden wenn Du Dich bei myfiat.de anmeldest, dort sollte das hinterlegt sein)ansonsten ist das mit dem Teil ärgerlich, aber denke auch, dass das leider vorkommen kann. Lass dir dadurch die Stimmung nicht vermiesen. Es ist einfach ein tolles Auto!
-
Gestern gegen Mittag in Köln.
Ich stand in der Unterführung vom Maritim, er - weißer Lusso - Am Malzbüchel/Heumarkt an der Ampel.leider wohl ziemlich ramponiert am Heck und mit Duct Tape geflickt... jemand von vier?
-
Fazit: @Helgolaenderin
Würde hier in jedem Fall insistieren, wie Bronzo es seinerzeit getan hat und nicht abwimmeln lassen.