Beiträge von koelnerspider

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Wegbegleiter. Mit der Größe wirst du schnell zurecht kommen, da der Wagen gar nicht mal so groß ist, wie er dir vielleicht jetzt vorkommt und zudem hat der Wagen einen super Wendekreis. Dadurch dass der Wagen nicht wie der Mini vorne, sondern hinten angetrieben wird, kann man weiter einlenken, wodurch das Auto gerade beim Parken super handlich ist. Nur an die lange Schnauze muss mich sich natürlich gewöhnen.

Zum Thema Reifen: wenn du irgendeine Möglichkeit hast die mitzunehmen, dann tu das. Stelle die bei Ebay Kleinanzeigen rein und du bekommst noch 150-200 Euro. Mir hat sogar mein Reifenhändler die Reifen neu für über 200€ abgekauft. Also Nachfragen bei einem nahegelegenen Reifenhändler kann sich auch lohnen.

Auch von mir Herzlich willkommen - da hast du aber Glück gehabt, bin meine nicht losgeworden. Auf Grund des Alters entsprechend, musste ich noch 10 € :thumbup: für die Entsorgung zahlen.

Verkaufe zum 30.09./oder später die Sommerreifen ohne Felgen (aktuell noch auf den Originalfelgen eingelagert) meines Fiat 124spider.

Daten:
    Hersteller: Yokohama
    Profil: Advan Sport 105V
    Größe: 195/50 R16 84V
    Baujahr: 2017
    Profiltiefe: jeweils 7 mm

Ich habe sie am 15.02.2019 mit meinem Neuwagen übernommen (F124 „Classica“), und bin keine 800 km gefahren bevor ich neue Felgen und Reifen bekam.
    Am 30.09. kommen die Winterreifen auf die Felgen und dann sind die Reifen zu haben. Gebe nur alle 4 Reifen zusammen ab, nur Abholung (Köln), kein Versand.

Preis: 200 €, für alle 4 zusammen.

Bild ist ein Beispielbild, da die Reifen aktuell eingelagert sind
    Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

moin malte, das würde ja aber das bestätigen, was der Couch sagte,bremse ist fritte.
    lass, wie ich dir schon mal geschrieben habe den abs block, bzw die zu kalibrierenden Elemente Lenkwinkelsensor, etc mal neu kalibrieren...
    noch besser, vorher mal den Stecker des ABS Blocks ziehen.

in diesem Sinne
    derKalle

Jap, werd ich mal überprüfen lassen, wobei die Gefahrenbremsungen auch unter 60 km/h waren...

Hab meine Nabenkappen bei eBay bestellt, originale von Fiat...

Eigentlich für Ducato Felgen. Passte aber vom Durchmesser 58 mm (angegeben mit 60 mm) wie die Faust aufs Auge...