Heute in Köln, bei RTL einen schwarzen S-Design... um 11:40 und 13:00. dann noch eine Weile hinter her gefahren... Kennzeichen: K-VV
Beiträge von koelnerspider
-
-
Moin... und wo liegt Deine preisliche Vorstellung? LG
-
Heute gegen 08:45/09:00 - weißer F S-Design. K-HA
Auf der Neusser Str. ich fuhr Stadtauswärts, er Stadteinwärts, Höhe Florastr... Mein Verdeck war kaputt, seines nicht....
Habe gegrüßt, er nicht...
-
Besserwisser Modus ein !
wenn man von unten. einfach mal U Bodenschutz drauf spritzen würde, ...
wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
;o)Heckklappe
Hohlraumversiegelung oder WachsBW Modus aus !
derKalle
muss dem BW Modus zuzustimmen: Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sind schon ein extremer Unterschied von den Geräuschen her zu vorher. (Ohne Haube und Deckel natürlich)
Bereits merkbar im Stadtverkehr. Bin noch nicht Autobahn gefahren. -
Hab ihn einfach draufgeklebt...
-
Hab das für 5 Jahre / 75 tkm(waren es glaub ich) für knapp 1500 gemacht (Fiat)
Hatte vorher Jeep mit gleichem Motor und habe Bausteine geglotzt bei der erste „großen“ Inspektion. Knapp 870 €...
Die Kleine lag da immer bei 300-350 €
Wenn ich davon ausgehe, dass es ähnlich sein wird...
-
Mal eine vielleicht ganz blöde Frage: wie erkennt man ein defektes Verdeck? Ist das halb geschlossen oder was?
- Defekt = Fahrer fährt bei schönem Wetter geschlossen.
Ist ganz einfach zu erkennen...
-
...
nur mal eine Vermutung, nicht gecheckt, ob es tatsächlich so ist.Diese beiden Dinger reichen doch m.E. am Weitesten neben dem Kennzeichen über die Fahrzeugfront hinaus, und sind auf Höhe der Stossstangen der meisten anderen Fahrzeuge.
Vielleicht sollen sie als kleine „Stossfänger“ dienen, so dass man im schlimmsten Fall beim Einparken nicht gleich mit Lack auf Lack stößt...Nur eine Idee...
-
hat zwar heute nicht direkt etwas zu suchen aber wie bekomme ich den Durchschnitts Verbrauch im BC angezeigt? Bei mir steht nur Trip A und Trip B
Im Lenkrad an den Tasten kannst du die Anzeige verändern: meine links, die zweite, mittig draufdrücken. (Sorry mache das mittlerweile ohne nachzudenken) sonst schau mal in die Bedienungsanleitung...
-
Seit anfang an benutze ich ein kleines Tuch dafür, entweder das Taschentuch was ja jeder bei sich führen sollte, oder eins aus der Türablage.
Welche Türablage....