Wenn das der Artikel ist, den ich kenne, dann bezieht sich das nur auf den US Markt. kann hier ja nicht sein, wegen der Abgasnorm. denn lt. Artikel, gleicher Motor. Also Fahrzeuge von der Halde...
Beiträge von koelnerspider
-
-
Heute in Lüdenscheid ca. 15 h, schwarzer Lusso - Danziger Str., er offen, ich zu... sehr nett gegrüßt... von hier?
-
Ciao ich versuche das Foto mal zu verkleinern damit ich es hier hochladen kann.
Ich selber habe die Lusso Variante aber mit den BMW blenden hätte Fiat den 124er auf dem Markt bringen sollen.Finde es sieht auf jeden Fall etwas besser aus als Serie.
schick ... sind das originale von BMW auf dem original Spider Auspuff?
-
Herzlich Willkommen und viel Spass
-
Wo und was brauche ich denn zum anmelden bei myfiat?
Du brauchst, wenn ich mich recht erinnere nur die FIN...
-
Rein Informativ finde ich das Portal auch in Ordnung - Fehlerhafte Einträge musst du natürlich selbst der Servicehotline melden, oder selbst ändern...
Bei mir steht zum Beispiel drin, dass er blau ist und 16735 km hätte... warum auch immer. In dem Fall myfiat, aber ist ja das gleiche in grün.
-
Warum lässt du es nicht folieren?
Falls die Spiegelkappen passen, dann musst du sie austauschen... Ist fummelig, und nicht so einfach.
-
Ich hab mir jetzt doch überlegt die 16 Zöller vom Classica Modell oder zumindest so ähnliche zu suchen. Ist wohl am unkompliziertesten
Wenn du 16 Zöller vom Classica suchst, hab welche mit Original Sommerbereifung ca. 800 km gefahren... kannst mir gern ein realistisches Angebot machen... LG Malte (bin in Köln)
-
Hatte dies Dir auch schon persönlich gesagt - für den ein oder anderen sind rein technische Themen/Tuning nicht im Vodergrund, sondern der Erfahrungsaustausch ... und wenn der nunmal ums Scheibenputzen geht, warum auch nicht.
Nichts desto trotz, muss man auch nicht jede Antwort 25 mal kommentieren, nur um quantitativ ganz vorne mit dabei zu sein. Just saying.Da ich mich zu den „neuen“ zähle - habe ich auch nicht unbedingt Lust ( @Artus) einfach nur via Suchfunktion ein Thema zu suchen und zu lesen (was ich auch mache) aber dann kann ich auch einfach nur google fragen und hier wieder austreten. Schade drum wärs...
-
Soeben:
Grauer Abarth, K-SL parkt Oskar-Jäger-Str - KÖln...
Von hier?