16:00 - ca. 17:15 h ... schwarzen S-Design in Köln im Hinterhof
Auf dem Rückweg: Rheinuferstr. etwa Höhe der Südbrücke, grauen Abarth, relativ junger Fahrer - K-MU .... oder MO...?
16:00 - ca. 17:15 h ... schwarzen S-Design in Köln im Hinterhof
Auf dem Rückweg: Rheinuferstr. etwa Höhe der Südbrücke, grauen Abarth, relativ junger Fahrer - K-MU .... oder MO...?
Guter Tipp...
Mhm - ich benutz die Becherhalte regelmäßig...
Nur bei mir hat der Orginal Kleber nicht gehalten. Hab in rausgepuppelt und mit einem besseren ersetzt.
Echt?! Klebt bei mir (auch ohne Primer) auch bei der Hitze bombenfest...
Mit Klima und offen war das auszuhalten, sonst gar nicht... 271DED99-D1C7-4286-AC5A-871EC149B25E.jpeg
Hab meinen seit nun 4 Monaten, mein Mann traut sich nicht/weigert sich bis heute.
Naja - bleibt mehr Spaß für mich.
... also, als ich meinen Führerschein machte, gab es noch keine Parksensoren... hatte bisher auch nur 1 Wagen mit, und mit genau dem hab ich mal ein Säule gerammt... soviel dazu: ich vertraue beim Parken auf mich. Man gewôhnt sich doch recht schnell an die Abmessungen...
Mhm - bisher brauche ich keine Hilfsmittel, und davor steht noch mein Mopped mir Fußrasten ...
Gegen 10:44 auf der Abfahrt der Mülheimerbrücke in Köln in Baustelle: schwarzer Lusso, Kennzeichen VIE, Verdeck war ganz... hier im Forum?
Ansonsten längere Tour durch den Westerwald gemacht: keinen einzigen, aber viele neidische Blicke.