Naja, man hätte auch sagen können, der Kfz-Mensch hat es mir zum gefallen gemacht. du erreichst oh aber hier oder da, oder ich stelle den Kontakt her. Wegen Preis musst du mit ihm selbst sprechen.. nur als Beispiel, wäre hilfsbereiter gewesen. ...
Beiträge von koelnerspider
-
-
das war dann in der Tat ein top deal .
Beantwortet aber leider nicht Deine Frage
-
Kleine Info für die Apple User unter uns... A5062F68-8C30-4ABE-89D1-D9EF77D4EDE6.jpeg
-
Muss es nicht unbedingt. - Wenn Du den Starterknopf in ganz kurzen Abständen zweimal drückst stoppt der Motor, das Radio und die übrigen Standby-Verbraucher haben aber keine Zeit auszugehen.
ach... gut zu wissen, muss ich mal ausprobieren...
-
Andy 124 schrieb:
... dabei wird das Verdeck und das Getriebe Update gleich mit erledigt.
Ähm, darf ich da nachfragen, worum es hier geht?Bei manchen schleift das Verdeck an den Überollbügeln, ist ein anerkanntes Garantieproblem.
Getriebe Update ist bei den Automatik nötig, wird aber jeder einzelne auch angeschrieben.
-
Kein Auto, aber ur-italienisch... eine Vespa PX 125 - 2-Takt, Handschaltung, Hand-Choke und alles aus Blech
OMG wie konnte ich das vergessen die schwarze 1995er Vespa PX 80 Lusso(!), Handschaltung steht noch in der Garage meiner Schwester.
-
@GarchingS54 - meintest du mich? Keine: alles im Werkszustand.
-
@N124 fährst du F oder A...?
Knallt nach Optimierung noch mehr als vorher schon?
Ich erschreck mich bei meinem manchmal regelrecht. Und hab „nur“ ESD beim F124
-
Nein, leider nicht....hier noch ein Beispiel wie blöd es laufen kann...
really?! ...aber ausländische Fahrzeuge werden hoffentlich nicht geahndet..,
-
Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich beide noch. Die Barchetta musste leider mangels Ersatzteilbeschaffungsmöglichkeit weichen... 88C23241-9E81-4661-8CB0-1BCF11529DE6.jpeg