Hast ne private Nachricht.
Beiträge von koelnerspider
-
-
im wahrsten Sinne des Wortes...
-
-
Heute, 19.06. gegen 10:10 auf der A3 in der Baustelle hinter Hilden fuhr ein schwarzer Lusso mit 2 Personen, Fahrer männlich Aschblond/grau und funktionierendem Verdeck Richtung Köln, kam Dir entgegen Ricntung Hilden...
Hier aus dem Forum?
-
Bau doch ein Grammophon ein...
-
Ich würd im Leben bei dem Wetter nicht das Dach schließen! Aber Klima an...
-
Also gar kein Staufach mehr für die CDs - praktisch,... ich glaub ich habe meine letzte CD vor 7-8 Jahren in der Hand gehabt. Ab und an noch ein BlueRay, aber auch das ist inzwischen fast durch AmazonVideo / Netflix ersetzt.
-
... spiderfanberlin: Deinen Tipp hinsichtlich der hohen Drehzahl habe ich jetzt auch mal umgesetzt - danke! funktioniert sehr gut; die AT passt sich nach und nach an. Der Verkäufer beim Freundlichen hätte jedoch auch einmal auf das bewusste Anlernen einer AT hinweisen können - wußte er doch, dass der Spider mein erster Automatik ist....naja
...moerderzocker: Auf Deine positiven Erfahrungen beim Freundlichen in Köln (D'Graeff) werde ich gewiss noch einmal zurückkommen; ggfs. per PN; meine Erfahrungen mit meinem Freundlichen D in BN halten sich sehr in Grenzen - siehe hierzu andere threaths von mir zu weiteren Themen...
...spiderristi + ATD: meine Erfahrungen gehen dahin, dass ich immer noch 50 km draufgebe....und die Kiste läuft noch und hat auch noch Sprit im Tank - da waren sie in Asien sehr übervorsichtig...
als Alternative zum testen, da von von Näher, wäre ggf. Autohaus Moll. Habe aber bei beiden bisher gute Erfahrungen gemacht.
-
-
Au man, das ist Mist: leider keine Ahnung. In der Bucht verkauft jemand einen ganzen Satz für 350 € (mit Macken), die Tribute kosten etwa 320 € für eine.
Würde eher versuchen die so aufzutreiben, erinnere mich, dass hier jemand nach einem Unfall Wochen gewartet hat... weiß leider nicht mehr wer es war...