Beiträge von koelnerspider

Nur mal als Anregung: sollten nun irgendwelche Schäden entstanden sein und du nachweisen kannst, dass 2 Gewichte dort im Wagen saßen - der Spider hat ab Werk eine maximale Zuladung von 190 kg...

Habe das Ding für knapp 200 Euro bekommen und finde es ist jeden Cent wert. Gut verarbeitet, passt perfekt, ist ja auch dafür gemacht und ergibt eine stabile, gerade Fläche im Kofferraum. Besser kann man dieses Loch gar nicht schließen ohne Stauraum zu verlieren.

seh ich absolut genau so.

Da bin ich nicht so sicher, interessant wäre vielleicht ein Vergleich mit dem Barchetta.
    Liebe Barchetta-Fahrer - es gibt ja einige hier. Wie ist das? Gab es wesentliche Engpässe bei den Ersatzteilen nach Produktionsende? Ist der Barchetta heute ein gesuchtes Fahrzeug? Gibt es sinnvolle Parallelen?

Nun, ich hatte bis vor 4 Jahren eine Barchetta, generelle Engpässe ja & nein am Ende habe ich sie abgegeben, weil ein Teil vom Motor Richtung Auspuff nicht mehr aufzutreiben war, auch nicht auf Schrottplätzen. (Da war der Wagen knapp 14 Jahre alt.) letztendlich hat sie jemand von einem Barchetta Club gekauft und wollte sie soweit ich weiß wieder herrichten. (Verdeck war durch Einbruchversuch aufgeschlitzt) ansonsten war die treu, und es war nichts dran.

@piranha1313 was sagst Du dazu? Du hast Deine ja nun 20 Jahre.

Hab mir dies hier gekauft, finde es super. Mulde weg im Alltag, davor passt dicke noch Verbandskasten/Warndreieck und wenn ich mehr Platz brauche kann ich es einfach rausnehmen.

Reifenkit + Abechleppgedöns ist in den Fächern hinter den Sitzen.A25BD733-7EA0-472A-9DDB-763BFCACACF2.jpegD782AD0C-3FFD-4207-8810-CFB2565141CF.jpeg1253D96A-9747-471A-9FAE-959A060D4A51.jpeg

https://www.ebay.de/itm/Genuine-Mazda-MX-5-2015-onwards-Luggage-Roo...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.