Hatte das mehrfach, seit dem Software Update und Umbau auf CarPlay/AA nicht ein einziges Mal.
Beiträge von koelnerspider
-
-
Hab ich erst kürzlich machen lassen. Funktioniert bei mir einwandfrei.
-
Ich fahre einen Lusso in blau , bin eigentlich sehr zufrieden.
Hier meine Frage: Das Verdeck ist unten, die Scheiben auch. Nach Abstellung zum parken verschließe ich das Verdeck. Ich muss den Motor starten das die Scheiben über die Elektrik bedienbar ist. Gibt es eine Möglichkeit über die Funkfernbedienung die Fenster nach oben zu fahren ? (keyless Schlüssel)Ja, kannst Du nachrüsten lassen. S. Threat bei Zymexx @Kugelfisch zum Thema Window Roll up modul.
-
Heute früh kurz nach 8 h, beim Dreieck Wuppertal Nord auf der A1
Gummersbach-DB ...entweder Bronze, oder grau, oder schwarz.
Jedenfalls sehr unsauber und kaputtes Dach.jemand von hier?
-
Schade zu selten hier im Moment, bin leider bereits verplant.
-
Ich hab den Classica allerdings mit 7‘‘ - ich brauch den anderen Krims Krams nicht.
Boxen reichen auch, habe so mehr Geld in Styling etc. investiert. PDC komplett unnötig bei dem Wagen.
allerdings habe ich in 2/18 schon 18.500 gezahlt, da muss noch was am Preis gehen.
beim 3 Zoll Display hast du halt wie früher gerade mal den Songtitel im Display stehen. Handy hab ich auch mit Halterung daneben hängen.Das Navi mit navikarte von Fiat oder der günstigen Variante aus dem Netz braucht auch kein Mensch. Habe auf CarPlay umgerüstet, das ist schon fein, geht aber mir 3“ nicht.
-
Heute zwischen Frechen und Habbelrath (bei Köln) weißer Lusso kam mir entgegen.
beide offen, leider von ihm keine Reaktion.
-
Für die die CarPlay in ihren spider verbaut haben vielleicht ganz interessant
mit der CarPlay2air Box gibt es CarPlay im Spider auch kabellos.
Hat bei mir nach kleinen Start Schwierigkeiten einwandfrei funktioniert.
Musste erst das neuste Update auf die Box spielen. Davor wollte das Auto die Box nicht erkennen.Falls sich die Box einer besorgen will
Mit den Code ATECAFORUM10 (aus nen anderen Forum geklaut) kriegt man 10 Prozent Rabatt.Bei mir hat es nicht funktioniert, hab es seit dem ersten Versuch aber bisher wegen der aktuellen Sitaution in D noch nicht wieder geschafft. Update hab ich auch schon geladen - hm
-
Heute 14:00 h, schwarzer Spider geparkt auf der Venloer Straße, Stadteinwärts ...
F - LT 124 .... von hier?
-
Qualitativ echt top