Gibt's in verschiedenen Farben. Würde in rot vielleicht gut zum Seitenstreifen vom S-Design passen.
An meinem seit November dran:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt's in verschiedenen Farben. Würde in rot vielleicht gut zum Seitenstreifen vom S-Design passen.
An meinem seit November dran:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
... ihr haltet noch an dem Termin fest? Vereinstreffen sind seit gestern verboten.
Hallo, Kann jemand sagen, was alleine das Frontteil kostet? Und eventuell die Montage dazu? Bin gestern auf einen "Parkplatzbegrenzungsfindling" aufgefahren. War vom Fahrersitz aus nicht zu sehen. Gruß Ulrich
Ich weiß es leider nicht, aber das sollte doch die VK übenehmen.
Habe meine 16 Zoll mit ein wenig Geduld und fast neuen Winterreifen für 550 verkauft... ebay Kleinanzeigen.
Zu Mal jetzt die richtige Zeit kommt.
Alles anzeigenHallo Freunde des guten Klangs
nun hat es auch mich nach knapp einem Jahr und ca. 25000 km erwischt und die Klappe ist in "offen" festgegammelt
So ein Schrott!
Ich habe regelmäßig ein angeblich hitzebeständiges "Fett" draufgeschmiert, aber war wohl nicht gut genug für den Wintereinsatz?!
Nun habe ich folgende Optionen:
1. Neue Monza Anlage auf Garantie, das hier z.B. von @Artus gepriesene Fett verwenden, und drauf hoffen, dass es tatsächlich hilft und der Auspuff auch nach Ablauf der Garantie (03.2021) weiter funktioniert. Laut meinem Freundlichen gibt es wohl keine Änderung der Ersatzteile bzw. Verbesserung der Serie seitens Fiat/Abarth.
2. Komplett andere Anlage verbauen, mein Freundlicher würde mir das so organisieren, dass ich nur noch die Differenz zur Monza draufzahlen muss.
Mir wäre Option 2 die sympatischere, allerdings habe ich Bedenken, dass evtl. Leistung fehlt oder der Klang weg ist. Ich habe glaube ich mal irgendwo hier gelesen, dass es auch Nachrüstlösungen aus nichtrostendem Stahl mit Klappe gibt, hat da jemand was verbaut bzw. Erfahrung
Freue mich auf sachdienliche Antworten und bitte keine weitere Diskussion über die Qualität der Monza
Gruß Jochen
Schwer zu entscheiden...
Was ich aber nicht verstehe... warum sollst Du die Differenz zum Original zahlen. Das macht irgendwie keinen Sinn für mich.
Logisch wäre, da er die Kosten (Teile) über Fiat bekommt als Garantiefall, dass Du die Differenz ausgezahlt bekommst.
Oder steh ich auf dem Schlauch?
124-spider-forum.de/gallery/image/1322/
Habe diese Spoilerlippe in Carbon Optik bei Amazon bestellt.
Sehr schick... hast du den genauen Link? Wie wird die befestigt? (Braucht es eine Abnahme?)
Alles anzeigenHallo,
zuerst mal vielen Dank für die zahlreichen Beiträge zum Thema Spurverbreiterungen beim Abarth 124.
Anforderung:
Farbe schwarz wäre schön muss aber nicht
Keine montageprobleme (bolzen zu lang)
Gutachten gibt es für den ABARTH 124
keine Tüv Probleme bez. der Eintragung (möchte nichts an den Radhäusern machen)
Sehe ich das nun richtig?
Fazit:
Vorne: HR 2x 18mm verschraubt DRM ( kein Problem weder mit den
Bolzen noch das die Räder zu weit rausstehen)
Hinten HR 2x20mm verschraubt DRM ( falls es zu grenzwertig beim Tüv wird wäre auch 2x18 mm wie vorne ok)???
Ich würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen könnte, hab ich alles richtig verstanden
Vielen lieben Dank
Lumi
Habe vorne 2 * 18, hinten 2 * 20, inkl. H&R Tieferlegungsfedern um 30, mit den Abmesungen der Standardfelgen keinerlei Eintragungsprobleme.
Wenn schon, dann bitte auch Carfreitag richtig schreiben
Ostern passt grundsätzlich ganz gut, nur Carfreitag sind wir leider raus. Naja dann klappts hoffentlich beim Stammtisch danach mal mit der Teilnahme.
Was sagt @Bernie sonst zu dem Samstag?
Oder man pappt sich das AbarthEmblem auf den Fiat
Warum sollte man das tun?! Bin froh, dass bei mir FIAT draufsteht. Auch wenn Mazda drin ist. Auch im Abarth ist der Fazda...