Ja genau Malte. Karfreitag vielleicht. Ansonsten an alle werdet/bleibt gesund.gruss
Bernd
Karfreitag, 10.04. finde ich ein gutes Datum.
Ja genau Malte. Karfreitag vielleicht. Ansonsten an alle werdet/bleibt gesund.gruss
Bernd
Karfreitag, 10.04. finde ich ein gutes Datum.
Weil zufällig ein Kölner Firmengründer so hieß...
Es hat uns sehr gefallen
Danke für die Organisation!
Gerne wieder
War sehr schön euch kennenzulernen!
Alles anzeigenHallo Leute,
seit gestern Abend hat sich ein Grippe-/Erkältungsvirus zusätzlich zum Husten eingestellt.
Der Arzt hat mich bis nächsten Freitag krankgeschrieben und daher können wir leider nicht
Euch viel Spaß und dann eben bis zum nächsten Mal
Ralf
Sehr Schade, aber auf jeden Fall gute Beseerung! LG Malte
Also aktueller Stand: 27.02.2020
Teilnehmer:
Koelnerspider------- Malte
Jayrock------------ Johannes
Forestdonkey------ Peter
Bernie-------------- Bernd(+1)
Piranha1313------- Dirk
Lemmy16-----------Wilfried (+1)
Klinki................Ralf ( +1)
Fassi70..............Thomas
Fox1783.............Sven-Boris (? Werkstatt)
HeyJoe.............. (+1)
Gordio...............
(Noch kein Nick) .... Jürgen (+1)
Nicht im Forum....Ralph (+1)
blackadder..........
nur noch wenige Tage
Dafür bin ich wieder im Spiel. Messe ist abgesagt worden. Hoffentlich ist Sonntag erträgliches Wetter.
Supergut - ja, das hoffe ich auch, freu mich trotzdem auch bei Regen mal ein paar Gesichter zu den Leuten hier zu sehen...
Hallo Malte @koelnerspider
ich muss für Sonntag leider leider aus gesundheitlichen Gründen absagen Bis Sonntag bin ich leider nicht wieder fit. Also sind es 2 Personen weniger.
Ich habe mich echt darauf gefreut, aber thats life. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Ach Mensch - sehr schade! Hätte mich gefreut - Dir gute Besserung. Es ergibt sich sicherlich ein anderes Mal. Bei Kalles Treffen bist Du ja auch. Und sicherlich werden wir am Sonntag nach einem nächsten Termin Ausschau halten.