Ist schon mein 4. Wagen in Folge der weiß ist, da stellte sich mir die Frage gar nicht.
Hatte einen anderen in Berlin im Blick, wäre dafür sogar dahin gefahren
Beiträge von koelnerspider
-
-
Am Fahrzeug müssen dann aber bestimmt auch noch die entsprechenden Aufnahmen für das Hardtop nachgerüstet werden. So kenne ich das jedenfalls aus der Vergangenheit.
genau das war ja meine Frage...
Bei der Barchetta musste nichts nachgerüstet werden, hab aber auch schon von anderen Systemen gehört...
-
Hatte bei der Barchetta auch eins - war schon für den Winter top... ist ja auch ein Hardtop...
Werde also noch was sparen und dann hoffen, irgendwo eines auftreiben zu können. Muss dann natürlich in hochglanzschwarz umlackiert werden. Passt sonst nicht...
-
Ich wars auch nicht - was in der anderen Richtung rund um Köln unterwegs
-
Ihr seht schon, dass das Gesuch aus 2017 ist?!
-
Ach ja gestern: Köln bog auf den Militäring Richtung Niehler-Ei ein: BM - TK ...
War so gegen 09:15 h (+/-) stand an der Ampel mit dem Mopped.
Schwarz/Rote Spiegelkappen - ... ist das dann ein Abarth gewesen?
-
Hallo, hat jemand Interesse an ein Carbon- Dach für sein Abarth 124 Spider ?
Ist Nagelneu, bitte ich zum verkauf an da es aus Platzgründen Umzug usw. weg muss...Nur aus Interesse - passt das eigentlich auch auf den normalen Spider? Oder hat Abarth besondere Befestigungen o.ä. Verbaut?
Interesse im Prinzip ja, aber gerade nach Neuwagenkauf und Spielereien nicht mehr die Mittel. Schade...
-
Bzw. Die Platikpinöppel im Gehäuse. Hab es meinen Freundlichen deshalb machen lassen...
-
Ja, hab meine schwarzen auch von italo Welt... aber Vorsicht beim wechseln....
-
So, Spiessrutenlauf beendet.
Gestern bei meinem Stamm-TÜV angerufen, ob ich heute eintragen lassen könnte. Antwort: Nein, heute ist kein entsprechender Ingenieur da.
Dann bei TÜV-Nr. 2 angerufen: Antwort, ja, kein Problem, kommen Sie morgen früh vorbei.
Heute dahin, dort hiess es: Heute nicht........................ hackt et ?
Der faselte dann, er hätte keine Notiz und/oder Fax hier liegen... (Fax.. im Jahr 2019)... ich hätte mich melden müssen. Auf meinen Einwand, das ich dies gestern getan hätte, zuckte er nur mit den Schultern. Ich ziemlich sauer, das ich extra wegen denen nen Tag frei genommen hab, juckte den nicht.....
Wann begreifen die endlich, das die ein Dienstleister sind, und die Kunden keine Bittsteller, sondern die Menschen die denen ihr Gehalt zahlen.... UUUUUUNNNGLAUBLICH.
Dann zu TÜV Nr.3, der hats anstandslos eingetragen und ich hab 100€ bezahlt.
Auf die Eintragung in die Papiere verzichte ich, da ich keinen Bock auf Behörden heute habe. Außerdem kann ich so jederzeit die Änderung rückgängig machen, ohne es aus den Papieren wieder austragen zu lassen.
Eintragungsbescheid bleibt im Auto und fertig.So, der Dampf musste mal raus...
Hatte gestern und heute ähnliches - wohl nicht mit denn spider aber mit dem Mopped (26 Jahre alt)... nach Winterschlaf zum TÜV (also Original TÜV) „erheblichen Mängel“ - pffft.
Danach zu meinem Schrauber - der Schüttelt nur mit dem Kopf, (eine Sache stimmte Bremslichtschalter defekt) mehr nicht gemacht. Danach zu Dekra ... OHNE MÄNGEL, hab da die Geschichte erzählen müssen. Da guckte mich der Prüfer ab und sagte nur „Jung, war fäähste auch zu dem Drecksverein, die wollen nur Ged machen und auf Motorrad können die nicht!“