Beiträge von koelnerspider
-
-
-
Hallo,
nach dem ich ja erfahren habe das die Navi-Software von TomTom über dem Mopar Zulieferer ist, dann kann man doch eigentlich die Karte von sein TomTom Navi ins Fahrzeug einstecken, hat das schon mal versucht und was ist dabei rausgekommen ?
Hat jemand ein Link wo man die Navi-karte für ein Abarth Spider günstig kaufen kann und die schon in Benutzung ist ?
Was hat das auf sich damit zutun mit dem Online Nutzung, und funktioniert die Online- Nutzung auch bei den erworbenen Navi- karten über Ebay etc. ?
Mit freundlichen Grüßen.Soweit ich weiß ist die Navisoftware NICHT vom TomTom sondern HERE... habe mir selbst aber eine bei eBay gekauft: € 50 und funktioniert super.
-
Hallo nach Köln,
könntest du das Teil evtl. mal genau abmessen und eine Umrisszeichnung machen und uns als Bild hier zur Verfügung stellen?
Lieben Dank!
naja, so genau, wie es eben geht - 1. hat es abgerundete Ecken. 2. ist es in sich leicht gewölbt und liegt nicht Plan auf...
-
Hallo Zusammen,
weiß nicht ob es schon mal Thema war - ich wollte unbedingt das originale Grill Badge in rot für den Kühlergrill. Hab’s bei diversen Händlern in Europa/GB versucht ohne Chance. Unbestimmte Wartezeit.
Nun habe ich es am Freitag mit Megaexpressversand in den USA bestellt (mit dem Versand) immer noch günstiger als hier in D - und siehe da, FedEx hat es soeben geliefert!!!
-
auch nicht schlecht - hast du nur das Foto oder gibt es eine passende Beklebung?
-
Das würde mich auch brennend interessieren. Zumal wirklich die Daten zu sehen sind, die für mich wichtig sind...
habe die Mazda AIO runtergelauden, da könnte man im Menü das digitale Speedometer auswählen:
ist leider ein bis 2 Sekunden Zeitverzögert.
-
Hallo Zusammen,
kann mir vielleicht bitte wer sagen, welche Felge das ist? Ich bin schon ewig im Forum bzw. Internet auf der Suche danach...
Felge.JPG
Vielen Dank für Eure Mühe
SulandoNicht die gleichen, aber ähnlich CMS C25:9CD7B0F1-985E-46B6-B8E1-141C0B17745F.jpeg
(Habe nur die originalen Nabenkappen verwendet) -
Kann ich leider nicht, da der Wagen erst diese Woche ausgeliefert wird
oh, ach so....
-
Welche FW-Version ist auf den aktuell ausgelieferten Spidern ?
das kannst Du im System in den Einstllungen nachgucken... bei mir ist 56. irgendwas drauf...