Beiträge von koelnerspider
-
-
Malte! kein Problem,
Kann dich nachträglich eintragen
Sport oder Cruiser Tour ?Gutes Stichwort; Touren
wie schon geschrieben, wird die Gruiser Tour,
sich wohl nochmal in unterschiedliche "Themen" /Fahrstilen aufteilen@vuerjebirch124 würde eine Sightseeing Tour anbieten /führen, mit max 6 FZ
@Bartimaus .. seine Worte ; Blümchenpflücker Tour bis max 8 FZ
diese Touren werden dann auch von der Weg-Strecke her, eher so um die 100 km lang sein
Zeitfenster ca 2,5 stdWürd eher sagen „Cruiser“ ... was ist denn Blümchenpflücker
Weiß erst im Mai ob ich definitiv kann, könnte sonst dann auch spontan auch eine anbieten. Viel in der Eifel mit dem Mopped unterwegs...
-
Danke! Hoffe auch!
Würde, wenn dann gerne auch an einer Tour teilnehmen. Hab ich da übersehen in dem google dingens? LG
-
Muss mal was ganz doofes Fragen - wo bekomme ich die Nachrüstung her?
Und habe ein Tutorial bei YouTube gefunden, wo am Ende aber das Mazda Logo im Loop ist, das will ich natürlich nicht,
-
Also nur ein Abarth GT mit weißen Ultraleggera ohne CarbonDach und anderem Batch. Lachhaft.
Interessant aber: "Der nach Euro6/D zugelassene Motor leistet 170 PS (oder etwa 124 PS pro Liter) und 250 Nm Drehmoment für eine Höchstgeschwindigkeit von 232 km/h und eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 6,8 Sekunden...."
Und es gibt glaub nur 124 Stück...
-
Jetzt hab ich es auch gesehen und werde es immer sehen ...
-
Hab mal hier in Köln aus Interesse bei 3 Folierern Angebote angefragt inkl. Herstellung und Montage.
Halte euch gerne auf dem Laufenden, was da kommt, wenn ihr wollt.
Bin da eher gebranntes Kind mit, aus dem Internet bestellen und selbst montieren. 2 Linke Hände halt. -
Hatte generell auch mit dem „S“ geliebäugelt, aber meiner war im Preis so unschlagbar, und ich hätte länger warten müssen.
Das schlagende Argument dagegen waren die Ledersitze, mochte ich irgendwie noch nie.
Den Streifen an sich find ich schon sexy... -
Die schwarzen sehen toll aus, vorallem auf weiß. Wo kann man die Teile beziehen, was kosten sie?
Hier - es gibt aber auch noch andere Varianten - und ünberlege eher welche beim formieret herstellen zu lassen...
-
Im Fahrzeugschein steht übrigens - zumindest bei mir - bis wann unsere Autos zugelassen werden dürfen (Erstzulassung): bis 29.02.2020
Stand bei mir auch drin...