Danke für den Tipp! Auch gerade geordert...
Beiträge von koelnerspider
-
-
Dem will ich gar nicht widersprechen.Was ich meinte ist das mir der Preis nicht so doll vorkommt. Keine Ahnung was die Classics heutzutage kosten, aber im Vergleich zu den Preisen die man für einen Abarth heute nur noch aufruft kommt mir es nicht so günstig vor.
also - meiner, wie gesagt gleiche Ausstattung läge neu bei ca 25.000 € ...
-
... und wieder wird es nichts - und das an dem lange Karnevalswochenende!
Die Papiere sind noch nicht da - damit keine Übergabe - damit auch noch kein Spaß am Wochenende...
...ich könnte nur noch k....tzen....
HaJo
Oh no... wie lange zieht sich das denn schon (darf ich mal fragen welcher Händler?) Karneval klingt nach dem Raum Köln...
-
So doll sieht mir das nicht aus.
Es ist kein Lusso. Hießen die "Classic"?
Minimalausstattung, allerdings 7' MZD. Ansonsten für Spider Verhältnisse "4 Räder und ein Lenkrad"(Dafür aber 16' Felgen für die Fahr-Freunde unter uns)
finde mehr brauch es nicht. Habe gleich Ausstattung ... Naja, Ledersitze brauche ich zum Beispiel nicht, im Gegenteil, finde ich unangenehm... auch die Silbernen Spiegel und Frontscheibeneinfassung gefällt mir persönlich weniger. Aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden.
Des halb sag ich ja, ich hab meinen Wagen aus deren Bestand bekommen, Neuwagen, Ähnlicher Preis.
-
wieso hat der nur 140 ps?
Aber die haben doch alle „nur“ 140 bis auf die Abarth
Die ja im übrigen mehr als ausreichen -
Falls noch jemand sucht - Vorführwagen bei meinem Händler (den ich wirklich sehr empfehlen kann!!)
https://www.autozentren-pa.de/preckel/gebrauchtwagenportal/angebote/FIAT/124%20Spider.html
... da es der letzte ist der vor Ort steht, geht da bestimmt noch was...
-
Hab mich auch angemeldet - und muss auch (leider) noch sehen, ob ich es definitiv schaffe....!
-
P.S.: da gibt es auch eine ausführliche Beschreibung für das Radio 7
-
In Vorfreude kann man hier die ganzen Anleitungen lesen
https://aftersales.fiat.com/el…DE&cat=lib&part_number=#1
Danke hab den Link nicht mehr gefunden, und vor 2 Wochen voller Vorfreude auf mein IPhone runtergeladen
-
Ja, geht wie von Snoopy beschrieben. Kannst genau so auch (auf Autobahn z.B.) das Navi auch lauter machen, während der Ansage...