Wisst ihr was das Eintragen beim Tüv in etwa kostet?
Vorab schonmal vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen und Geduld mit mir Ahnungslosem
Das kommt wohl ganz darauf an, wo Du es machen lässt. Liegt so zwischen 35-70 in etwa...
Wisst ihr was das Eintragen beim Tüv in etwa kostet?
Vorab schonmal vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen und Geduld mit mir Ahnungslosem
Das kommt wohl ganz darauf an, wo Du es machen lässt. Liegt so zwischen 35-70 in etwa...
... und die folgenden Seiten.
Ah, ok. Danke. Dann wird es eine ähnliche Funktion auch für die Automatik geben. Vermutlich nicht auf die Bremse treten und den Startknopf drücken. Oder so ähnlich. Vielleicht kommt ja noch die passende Antwort von einem Automatikfahrer.
schau mal :a) - und der nette Verkäufer wird das hoffentlich bei der Einweisung auch erklären.
Vllt hängt es ja mit der Komplexität des Passwortes zusammen? Eigentlich soll es ja eher „schwierig“ sein mit Sonderzeichen etc. Vllt „verschluckt“ sich das MZD an zu komplexen Passwörtern mit Sonderzeichen? Nur eine Idee am Morgen..
gar nicht so schlechte Idee - habe das Werkseitige PW vom IPhone X nie geändert, werde das mal testen und berichten...
Ich habe das WLAN Symbol im Display. Es kann aber auch daran liegen, dass ich am Anfang ein Sechser iPhone hatte dann gewechselt habe und er die Einstellung übernommen hat! Somit musste ich mit dem X nicht neu anmelden...
das ist es ja, das WLAN Symbol sehe ich auch, nur ohne „weiße“ Balken....
Mit meinem iPhone X baut er eine Verbindung auf, hab aber keine Verwendung dafür…
interessant! Sicher? Dachte ich auch erst, bis ich in den Einstellungen gesehen habe, dass die Verbindung nicht hergestellt wurde und ich noch das PW eingeben musste, dann kam die Fehlermeldung...
Oder gibt es irgendwelche Einstellungen am Handy, die ich falsch habe?
Super vielen lieben dank
Es sind allerdings nur 45 ET zugelassen, sonst gesonderte TÜV Abnahme...
Wunderschönes Auto und wunderschöne Felgen. Was haben Deine Felgen für eine Einpresstiefe, weißt Du das vielleicht?
klar!!!
Es sind diese Felgen CMS C 25 7x17 ET 45 mit 205ern - mit ABE, wollte keinen extra TÜV machen...
Ihr Säufer, unmöglich. Habe gerade einen Fernet getrunken... ha ha, auch nicht schlecht. Gruss
Hoffentlich kein Menta
Alles anzeigenRamazzotti;
da ich wohl nicht der Einzige bin
der dieses Getränk bevorzugt ;o)
siehe ....
Werde ich unseren "Gasthof zur Quelle" wohl mal bitten,
rein vorsorglichund zur Grundversorgung
die Ein oder Andere Flasche kalt zu stellen !
sicher ist sicher....!
Gibt es eigentlich eine Anmeldefrist zum Treffen? Kann noch nicht sagen, ob ich kann...