Die Antwort habe ich wohl überdacht.
Und ehrlich... was einem da begegnet, da ist "Idiot" noch seehr schmeichelhaft. Die bringen nicht nur sich in Gefahr, sondern auch unschuldige.... und eine ganze Gilde in Verruf. Da hört es bei mir dann auf.
Die Antwort habe ich wohl überdacht.
Und ehrlich... was einem da begegnet, da ist "Idiot" noch seehr schmeichelhaft. Die bringen nicht nur sich in Gefahr, sondern auch unschuldige.... und eine ganze Gilde in Verruf. Da hört es bei mir dann auf.
Moin,
im Sommer befahre ich regelmäßig mit dem Motorrad die Eifel. (Tagestouren)
Planen tu ich die Trips via www.kurviger.de
In der Planung vermeide ich Bundesstraßen sowie kleinste Straßen, d.h. wir fahren nur "K" + "L" Straßen.
Die geplante Route inkl. Zwischenstops exportieren wir aufs HandyNavi und lassen uns so führen. Das klappt seit 8 Jahren hervorragend.
Durch die Vermeidung der Bundesstraßen ist man somit fast ausschließlich alleine auf wunderschönen kleinen kurvigen Nebenstraßen unterwegs. Den Idioten auf den Bundesstraßen gehen wir somit aus dem Weg. Die Tagestouren sind 250-400km zzgl. An/Abreise (für mich 100km) lang. Somit sind wir inkl. Pausen von 0800-1900 Uhr unterwegs.
Justmy2cents
Moin,
ich habe gestern zugeschlagen. Lieferung ist davon abhängig, wie schnell die die Eibachfedern (-3cm) einbauen können und die Felgen vom Lacker (schwarz) zurückkkommen. Freu mich wie Bolle.
SD-Karte fürs Navi ist auch schon unterwegs (Amzn)
LG
B.
Hallo,
mal ne Frage, hat das Navi auch eine eingebaute Stauumfahrung ? (Tmc,tmcpro, TomTomHDTraffic via Handy ?)