Beiträge von Bartimaus

    ....haben wieder einmal keinen einzigen Spider gesehen. Ist irgendwie schon unheimlich, wenn man in Italien mit einem Fiat angeschaut wird, als würde man das

    Feuerstein Steinzeitmobil fahren. Niemand kennt den Spider von 2018.

    ... angeblich weil es ein Fiata ist, und die Italiener das Auto deswegen "ablehnen".

    Ich meine die Abarth-Federn sind 1cm tiefer als die vom Fiat. Hat auch andere Dämpfer drin. Sollte aber für Deine TG passen.

    Also hast kein GewindeFW drin was man höher schrauben kann. Frage auch beantwortet 8o

    Huhu, Ich habe es getan.

    War spät dran (DB 🙄) und bin nicht mehr zum Händler gefahren.

    Dieser von privat ist nun meiner:

    https://share-your-photo.com/8a16fcc18f

    Morgen überführe ich ihn nach Hamburg 😊🥳

    Glückwunsch, geile "Farb"-Kombi ^^
    Sind die Überrollbügel auch schwarz foliert ?

    Die Tieferlegung würde ICH lassen, ohne sieht er bei weitem nicht so dynamisch aus. Ist ein Komplettfahrwerk oder "nur" Tieferlegungsfedern drin ? Weil Komfort und Tieferlegung schliessen sich nicht aus.

    Wenn es "schwupps" von 140 auf 200 geht, würde ich sagen, Software ist gepimpt (Stage 1). Mach mal ne Topspeedmessung (GPS), dann weisst Du es definitiv.

    Moin,


    im OCC ist bei meinem wenn dann nur Kondenwasser. Öl 3,8l Lt. Rechnung.

    Jedoch etwas Öl im Ansaugschlauch, hab jetzt aber das Ventil gewechselt. Werde den Schlauch noch reinigen und dann beobachten.

    Hast Du mal die Zündkerzen gecheckt ?
    Nachdem ich bei meinem die Diodenabstände kontrolliert und angeglichen hatte, lief er in der Kaltlaufphase merklich ruhiger.


    KSM on:

    Und Hand auf Schaltknauf mögen die Schaltwellen nicht so, erhöht den Druck auf die Lagerschalen. Zumindest bei der Konstruktion mit Schalthebeln direkt auf Getriebe ohne Schaltstangen.

    KSM off