Oder empfiehlt das vielleicht Sven aka Svanniversary?! Du schmückst dich sehr oft mit fremden Federn, Kollege 😉
Vooorsicht, sehr dünnes Eis Kollege. Das Öhlins habe ich selber schon verbaut und Probegefahren
Oder empfiehlt das vielleicht Sven aka Svanniversary?! Du schmückst dich sehr oft mit fremden Federn, Kollege 😉
Vooorsicht, sehr dünnes Eis Kollege. Das Öhlins habe ich selber schon verbaut und Probegefahren
Wenn Du beim ST auf der Hinterachse so um die -2° Sturz fährst ist es ganz OK. Willst du auf die Rennstrecke solltest Du die ein KW holen, da bist du aber auch gleich bei über 3k€
Wichtig ist eine Sturzdifferenz von mind. 1° zwischen VA und HA. Dann gehts, finde ich aber grenzwertig. Weil mehr Sturz geht auch zu Lasten der Traktion bei Geradeausfahrt !!
KW hat auch mit dem V3 die gleichen problematischen Federraten wie das ST.
Ich empfehle SPS-Street oder Öhlins
Hab alle Positionen ausprobiert, die hier beschrieben wurden 😅
Scheinbar nicht.... genau den habe ich auch, und problemlos (bis auf die Tatsache das die kleinen DrahtClipse in den Motorraum gehüpft sind) montiert.
Habe auch nur ein paar Basics installiert,:
Speedometer kann man im AIO sehr gut individuell konfigurieren. Ist auch ratsam, da per default Felder eingeblendet werden, zu denen das Fiata-Steuergerät keine Werte liefert.
Spielereien wie Videoplayer, etc. habe ich auch nicht installiert. Macht die ganze Sache nur instabiler. Das ganze auf einer Firmware 70.100 (Versionen darüber hinaus schränken nur weiter ein)
Natürlich kommt es immer auf den eigenen Fahrstil an. Für die Eisdiele reicht es definitiv. Wenn Dir aber bei behertzter Fahrweise unerwartet der Arsch weggeht, ist das mehr als unangenehm. Und das kann ich jederzeit damit reproduzieren.
Als das ST-X neu rauskam, wurde es regelrecht gehypt. Auch ich bin drauf reingefallen. Aber über 40 Seiten zu diesem Thema sprechen wohl Bände
Ja, vergiss ST/KW am Spider. Durch zweifelhafte Federratenauslegung wird das Heck sehr agil bis unberechenbar.
Hab da sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht. Auch viele andere User, sehr schön und detailliert im Nachbarforum nachzulesen
Bei mir U1 77 bei 3750 und Fahrgeräusch 70.
dto..
Musste ich doch direkt mal nachschauen
Der Abarth ist auch wegen seiner höheren Leistung und dem daraus resultierenden Leistungsgewicht in der Kategorie „Sportwagen“. Und da gelten wiederum andere DB-Grenzen
Ich habe jetzt nicht den gesamten Thread und habe zunächst eine Verständnisfrage: Was nützt mir der schönste CarPlay Adapter, wenn der TouchScreen des Fiat während der Fahrt ohnehin deaktiviert ist?
Dafür/dagegen gibt es sogenannte "Tweaks"
Hat nie gemeckert wegen der Lücke an der Stelle für den Mittelschalldämpfer ?