Das ist in der Tat merkwürdig. Mal per obd2 in den Fehlerspeicher geschaut?
Beiträge von Bartimaus
-
-
Reserveradmulde mit Alubutyl auskleben. Geht fix und ist günstig. Wurde hier schonmal besprochen
-
Der OEM-LLK macht ab 25Grad Außentemperatur ziemlich schlapp. Zumal die Verrohrung auch suboptimal verbunden ist.
-
-
https://www.ebay.de/itm/385641061905?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke, sehr interessant.
Meiner hat leider kein Sperrdifferential
-
Moin Martin,
danke für die Info mit dem Belkin. Wusste garnicht das da ne „intelligente“ Elektronik verbaut ist. Sowas hat meine leider nicht.
Ist aber nicht nur die Hitze die durch das Laden entsteht, sondern auch wenn die pralle Sonne dann noch auf das Handy knallt.
Ich verwende den Carlinkit4.0, der ist sehr stabil.
-
Habe einem Freund, der Rallyeautos baut, eine Fahrt ermöglicht und sein einziger Kommentar hat meine Handhabung des Autos am Limit völlig verändert! Es lohnt sich, auf kluge Leute zu hören 😄
Coole Story.
Was war das denn jetzt für ein Kommentar?
-
Heute in der Nähe von Como eine hübsche junge Italienerin in einem grauen Lusso mit defektem Dach bei 32Grad die sich sehr über meinen Gruß gefreut hat und freundlich zurückgegrüsst hat
-
Ich navigiere gerade in Italien via CarPlay incl. induktivem laden. Problem hierbei ist die Hitzeentwicklung. Außentemperaturen zwischen 30-36Grad. Und just in dem Moment wo die Verkehrslage kritisch wird, schaltet das Handy ab. Wenn es im Luftstrom der Klima hängt, wäre das schon hilfreich….
Und auch wie Martin schon sagte, für mich geht Kabelgebaumel garnicht. Deswegen liegt meine MagSafe zur Zeit neben dem USB-Hub in der kleinen Ablage