geht das auch mit Apple und musstest dun nicht Kabel verlegen + neuen USB Anschluß einbauen ?
Für Apple geht das so nicht.
Ohne die neue Hardware soll AA auch sehr instabil laufen.
geht das auch mit Apple und musstest dun nicht Kabel verlegen + neuen USB Anschluß einbauen ?
Für Apple geht das so nicht.
Ohne die neue Hardware soll AA auch sehr instabil laufen.
.....die allerdings an die Federbeine verbaut wird.....
...wo denn sonst ?
.....hab auch gelesen es gibt ein HW und SW Update auf Apple Car Play ....evtl als Alternative
Ciau
Nicht offiziell, nur als Custom-Bastellösung
Da fehlt ne Runtime, Java oder so in der Richtung
Genau, als erstes den ID7-Patch…. das ist essenziell
Die modernen Ladegeräte besitzen eine Reparaturfunktion. Diese löst unter höheren Spannungsspitzen (bis 15V) Ablagerungen an den Bleiplatte der Batterie.
Sowas könnte das Steuergerät übelnehmen. Also bei Verwendung der Rep-Funktion Batterie besser abklemmen. Ansonsten lasse ich die Batterie beim Laden immer angeklemmt. Egal ob Moped oder Auto.
LUSSO Das Tool ist ganz und garnicht überflüssig, denn nur damit machst Du die Kartenupdates.
Erst kopierst Du den Inhalt der alten SD-Karte per DragDrop auf eine neue SD-Karte.
Danach startest Du das Updatetool, dort kann man die Einstellungen der alten Karte in eine Datei sichern. Danach die neue Karte rein, und darauf das Restore der Originalkarte. Danach behandelt das Updatetool die Ersatzkarte wie eine Originalkarte, und darauf sind dann auch Updates möglich.
Nur so hat es bei meinen Karten 3 Jahre tadellos funktioniert. Ist hier im Forum auch hinreichend beschrieben.
Erstellt ein Backup der SD-Karte über das PC-Tool und kopiert die Daten incl. Restore auf eine gute Sandisk-SD-Karte (16GB), damit sollte es schneller und zuverlässiger laufen
Yo, hat ein Bekannter auch gerade gemacht..., sollte also passen
Ich habe den 2L GTI (280PS oder so) letztens in einem Cupra gefahren, Junge hatte der einen Dampf... und das schon ab Mittellage. Allerdings war der Frontkratzer bei feuchter Strasse damit hoffnungslos überfordert.
Ich denke auch, bei Vmax bist Du da bestens aufgehoben. Zur Abholung bringe ich Dich persönlich, dann soll M. meinen nochmal zum Check auf die Rolle stellen