Sieht super aus ... kannst Du mal einen Link mit genauer Bezeichnung der Anlage senden. Das wäre super nett.
Ich möchte meine originale Auspuffanlage auch tauschen .... Liebe Grüße Chris
Beiträge von Bartimaus
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Lass Dich nicht verrückt machen
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Ich bin auch nur den Empfehlungen gefolgt, mit 12/12 an der HA ist diese stabiler/definierter wovon die leichte Heckschleuder profitiert
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Nix trial and error. Real getestet und für gut befunden.
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Hallo,
verkaufe mein ST-X Gewindefahrwerk. Es war seit Frühjahr 2020 montiert, wurde nur im Sommer gefahren. Das Fahrwerk wurde auch von Butze behandelt, deswegen ist es sooo dreckig. Ist aber "nur" ein Schutzschmierfilm der darauf haftet. Laufleistung vielleicht 10TKM
Es wird ohne die Domlager verkauft, die sind im Original auch nicht dabei. Es werden stattdessen die original Domlager von Fiat verwendet.
Mit den speziellen Werten für die Achsvermessung funktioniert es einwandfrei.
Auch biete ich hier noch zwei Federn für die VA an, die 60NM statt 40NM haben. Weil ich aber hier bei mir keinen TÜV finde, der mir das so einträgt, habe ich mich für einen kompletten Wechsel entschieden.
Mit den 40er Federn ist die Eintragung kein Problem. Gutachten liegt bei.
Preis: 450€ VB.
Für die zusätzlichen Federn hätte ich gerne zusammen 75€. (NP 140€, jedoch ohne Gutachten)
OVP ist dabei.
Versand auf Wunsch gegen Versandkostenübernahme.
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Klingt 1:1 wie von Sven ausm Nachbarforum geschrieben
Yo, hab die von da. Hier aber aufgrund der fehlenden Notwendigkeit den Sturz an der HA entschärft
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Ohne Gewähr:
Sturz VA L/R -1°10'
Nachlauf L/R 7°00' (oder mehr, wenn es einstellbar ist, bzw. nicht schleift)
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')
Sturz HA L/R -1°30'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')
Wichtig ist die Vorspur für stabile Straßenlage.
Je mehr Nachlauf, desto mehr Rückstellkräfte.
Auch drauf achten, das die Werte pro Achse symmetrisch sind. Dieses Setup hatte ich mit dem Serienfahrwerk und war super.
Protokoll erst NACH dem festziehen aller Schrauben erstellen…
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Es reicht auch, die Sicherung der Benzinpumpe zu ziehen, etwas orgeln lassen, danach Sicherung wieder rein, und er startet. Dadurch kann er Öldruck aufbauen, ohne das der Motor absäuft.
Bin aber bei Euch, das sowas bei einem Saisonfahrzeug suboptimal ist.
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Ohne RDKS wird IMO nur der Abrollumfang via ABS-Sensor gemessen. Und wenn sich daran aufgrund von XYZ was ändert, kommt der Alarm
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Also bei meinem Tweak habe ich ein FIAT-Icon im Dashboard