Beiträge von Bartimaus
-
-
-
Also den LogoPatch hast drauf?
Die Einstellungen guck ich gleich mal nach. Hab gleiche FW drauf . Hattest schon reboot gemacht?
-
Dann hätte der Händler den Virenscanner ausschalten sollen. Bei mir (und anderen) hat es die DL-Rate verzehnfacht
-
Liebe Leute, wir haben uns vor 3 Monaten einen Spider Bj 2019 gekauft, Navi war dabei, aber das Update ist offenbar wegen des unerträglich langsamen Servers von http://www.124spiderinfotainment.de unmöglich. Es gelang uns nicht, nach mehreren Tagen 20% des updates herunterzuladen. Selbst der Fiat Händler schafft es nicht, er hat das Handtuch geworfen. Was tun? (Updates sind bei unserem Spider bis 2023 möglich)
Hi, kann ich bestätigen, aber schalt beim Download Deinen Virenscanner aus, dann sollte es gehen.
-
Zu forza Italia wollte ich auch, habe es dann vergessen, ..😜
Tjo, da hast wirklich was verpasst.....
-
Hallo Bartimaus, …. Interessanterweise wohne ich auf der Fischerstrasse in Düsseldorf. Habe besagten weißen noch nie gesehen. Obwohl es in Düsseldorf wohl ein paar von uns gibt. 😀
Ja da schau her... ich arbeite auf der Fischerstr.
Fahre aber selten mit dem Spider dorthin.... und wenn, steht der in der Tiefgarage.
Der andere weisse Lusso wird wohl auch da in der Nähe arbeiten, den hab ich schonmal auf der EmmericherStr. parken sehen. Ansonsten ja, die Spiderdichte ist nicht sehr hoch... allerdings habe ich am Sonntag 3 Stück auf einen Schlag gesehen.... kein Wunder.. war beim Forza Italia in Krefeld
-
Heute morgen (06:30) in Düsseldorf auf dem KennedyDamm Richtung Fischerstrasse ein weisser Lusso. Meine den da auch schonmal hab parken sehen
-
Hab noch keinen Ölwechsel gemacht, ist das das Blechteil ? Ich behaupte mal, das das identisch zum ND ist, weil der Fahrschemel etc. identisch sind....
-
Motor oder Getriebeunterfahrschutz ?
Ich würde mal für den Getriebeschutz behaupten: Ja
Begründung: Die IL-Unterbodenstreben für den ND haben die gleichen Befestigungspunkte für den Schutz wie beim Spider