Genau. Damit verifizierst Du die Echtheit des Downloads. Ist nämlich ein Bit falsch, Schrottest Du damit die Firmware Deines MZD… = 800-1.000€ Schaden
Beiträge von Bartimaus
-
-
Bevor Du weitermachst, weißt Du was eine Checksum ist ?
-
Ja.
Mein Tip: Lass die Finger davon…..Bei allem Respekt, Du scheinst keine Ahnung davon zu haben was Du da gerade tust….
-
Auf eigene Gefahr.... ich übernehme keine Verantwortung.
https://drive.google.com/drive…b9uZxJ0tIV0ghhrXFmFLgFXcU
Prüfe vorher die Checksumme wenn Dir Dein MZD lieb ist
-
Moin,
ok, hast schonmal die "richtige" Version der FW erwischt. Ich guckmal ob ich die noch hab, ansonsten hab ich jemanden, der hat die richtige auf jeden Fall. Mit ihm hab ich das auch bei meinem installiert.
LG & frohe Weihnachten vom linken Niederrhein
Edith: Hab was gefunden, hast ne Cloud wo ich das reinkopieren kann ? Aber NICHTS installieren ohne vorherige Checksum !!!! Ansonsten kannst Du Dir die ganze MZD schrotten, und die ist teuer
-
Hast auch mal aus anderer Quelle heruntergeladen ? Welche Versionsnummer?
-
Hallo,
wichtig: Nicht ausschalten.Überprüfe bitte die Checksumme der heruntergeladenen Dateien. Dann neu herunterladen, auf anderen USB-Stick und drüberinstallieren…
-
Sehe fast täglich wochentags auf einem Firmenparkplatz in Bracht Gewerbegebiet Stiegstrasse einen tiefer gelegten A124 in weiss/schwarzer Kriegsbemalung. Jemand von hier ?
-
Ich habe für 19,90€ Familienpaket gebucht.
iOS oder Android ?
-
ich fahre nur noch mit TomTomGo kein Vergleich zum verbauten Navi, realtime Traffic und bei Apple Carplay auch mit genialer Routenleiste. Weiß nicht, ob das auch bei Android so ist.
Schon die neuen Abopreise für TomTom gecheckt ? Ich bin da raus.