Ah, alles klar... wer lesen kann... Danke !
Beiträge von Bartimaus
-
-
Hab gesehen, das auch das LM TopTec4100 5-40 die Anforderungen für den Fiat erfüllt. Fahre ich seit 10 Jahren im Alfa und bin da sehr zufrieden mit
-
Berichte mal was sowas kostet, würde mich auch interessieren.
Moin,
gestern Spider vom Sattler abgeholt. (Sitze + Lenkrad).
Die von mir kritisierten Falten/Wellen auf der Sitzfläche sind jetzt weg. Sitzt sich angenehmer und fühlt sich haptisch besser an. Langzeittest steht noch aus. Da hatte ich Probs im Hüftbereich.
Die Bänder unter dem Leder wurden gekürzt/gestrafft. Zudem wurde 2cm dicker Schaumstoff eingearbeitet und mit dem Leder verklebt. Nachteil ist, das die Sitzheizung jetzt etwas länger braucht, für mich aber nicht schlimm.
-
Wer hat Dich denn hier nach Deiner Meinung gefragt ????????
Wo ist denn in Deinem Post ein Informationsgehalt für andere Forumsmitglieder ?
Übe Dich doch bitte etwas in Toleranz.
-
Heute getankt, davon 30km VMax auf AB bei RestKM=0 zur Tanke (musste ja schneller da sein bevor der Sprit alle ist), dort dann die teuerste Tankfüllung aller Zeiten im Spider gehabt. 44,57l getankt, bis Unterkante Oberlippe.
-
Neulich in Düsseldorf... zuuufällig ein paar schöne Spider gesehen. Muss ein Nest gewesen sein
-
Im Sicherungskasten im Motorraum ist ein freier 12V-Steckplatz mit Dauerstrom. Aber halt im Motorraum
-
-
Ich lasse die Polsterung aufarbeiten, dabei sitze ich zwangsläufig danach auch etwas höher, eine Sitzprobe war aber noch ok.
-
OT:
Der Pullover wollte aber keinen Alfa aus Japan haben, aber der Deal mit Mazda stand schon. Also würde es der 124.
Die Studie oben sieht aber Mega aus.