Ich habe so mehrere Karten bereits „authorisiert“..... laufen alle bestens incl Update
Beiträge von Bartimaus
-
-
Gestern zwei A124 gesehen....
Ein weisser mit Kriegsbemalung vor Stommeln, der andere bei Sinsteden, ein grauer GT. Jemand von hier ? Ich war in meiner DailyBella sozusagen inkognito unterwegs
-
Die Lösung des Problems habe ich bereits gepostet.
-
Genau wie beschrieben habe ich es gemacht, die drei Dateien kopiert. Da ich aber nur einen SD Kartenslot habe, habe ich die drei Ordner in eine Datei auf dem Laptop kopiert und dann von diesem auf eine neue leere SD Karte.
Das Update mit der Toolbox der neuen SD Karte funktionierte dann ja auch. Aber das Navi hat diese neue SD Karte mit dem Kartenupdate dann nicht akzeptiert. Ich denke auch, dass die Original SD-Karte irgendwie signiert ist, damit man keine Kopie anfertigen kann.
Ich fahre nachher mal zu Fiat, mal sehen was man macht bzw. mir sagt.
Mach von der Orginalkarte in dem UpdateTool ein Backup, und spiel das dann auf die kopierte Karte. -> Wiederherstellen.... (dabei werden nur ein paar Rumpfdaten gesichert, nicht der ganze Karteninhalt). Danach akzeptiert das Navi die Karte und Du kannst es im Tool auch wieder aktualisieren.
-
Hallo Zusammen,
ich habe mich jetzt für die 17 Zoll Dotz Kendo Felge entschieden (schwarz).
Dimensionen analog der Serien 17 Zoll Mehrfachspeiche.
Die Felgen bzw. der Radsatz kommt kommende Woche. Bilder folgen.
Moin, cool, die sind bei meinem auch montiert. Preis ist echt günstig, allerdings sind die Kendos leider keine Leichtgewichte.
Sehen IMO aber top aus. Bilder sh im Reifenthread
-
Moin,
mit dem neuesten Update von TomTom könnt ihr jetzt auch Routen am PC via mydrive.tomtom.com planen und mit dem Handy synchronisieren. Funktioniert hervoragend.
https://www.iphone-ticker.de/t…n-und-routen-sync-174370/
Auch Routenimport aus +.gpx ist nun möglich.
-
Das interessiert mich auch......
-
Moin, Auf der Karte (alt+neu) wird ja die VIN Deines Fahrzeuges gespeichert, ist somit ein Kopier bzw. Verwendungsschutz. Ich könnte mir vorstellen, das dies in dem Tool auch abgeglichen wird.......
-
Mist, mir ist das Röhrchen mit dem weissen Clip (darüber) abgebrochen. Zwar jetzt mit Heisskleber und Kabelbinder repariert, aber gibt es für solche Röhrchen Ersatz ?
-
Ich hab die Kombi bei Andreas gehört, und kann die uneingeschränkt empfehlen !