Ne Adapterplatte fräsen und zwischen KarosserieDom und Federbein legen
Beiträge von Bartimaus
-
-
Liest sich gut. Erschreckend wie lang die "Gasstrecke" ist..... hat natürlich Einfluss auf die Gasannahme/Turboloch.
-
Für nen guten DS wurden Anfang der 90er schon > 20k DM aufgerufen.
Mein BS kam nicht aus USA, hatte dementsprechend mit Rost zu kämpfen... -
Würdest Du verraten was für den DS bezahlt wurde ?
Den DS hätte ich damals gerne gehabt, aber es langte nur zu einem BS1
-
-
Das freut mich für Dich, beantwortet aber leider nicht meine Frage......
-
Ich denke meine Kate kommt Morgen. Dann werden wir sehen. Da es eine neue Karte ist , müssten auch die Updates gehen. Werde berichten...
Hi,
hast Du das jetzt mal getestet? Sind wohl einige bei denen jetzt die 3 Jahre um sind.Die Karte merkt sich die VIN, somit kann man die Karte nur im eigenen Auto verwenden, aber ich kann mir kaum vorstellen, das sich das Navi im Auto die verwendete Karte merkt...
Also im Zweifel neue Karte in der Bucht schiessen, im UpdateTool neuen Account erstellen und ab die Post.... -
Partitionieren heisst, das die Karte ich mehrere Daten-Teilstücke (>1) aufgeteilt ist. Bei einer 16er Karte z.B. in 2 Teilstücke a 8GB. Kann man bei Windows in der Datenträgerverwaltung sehen. Wenn das bei Dir der Fall ist , dann meckert das UpdateProgramm zu Recht. Evtl. sind noch andere Daten auf der Karte vorhanden, die den benötigten Platz belegen.
Fakt ist, nach dem Update belegen die Daten knapp 8GB, also mit einer 16er Karte kommt man definitiv zurecht.
-
Habe es jetzt so gemacht, wie hier empfohlen wurde, per kopieren auf eine größere SD Karte. Habe eine 16 GB Karte dafür genommen. Die Karte wurde akzeptiert, jedoch wurde wieder angezeigt, dass auch die 16 GB Karte zu klein fürs Update sei. Habe nachgesehen und war tatsächlich zu klein. Habe dann eine 32 GB Karte genommen. Damit hat alles geklappt und das Update wurde aufgespielt. Jetzt muss ich nur noch testen, ob das Navi mit der 32 GB Karte klar kommt. Wenn nicht, nehme ich die alte Karte ohne das aktuelle Update. Warum es mit der 16 GB Karte nicht geklappt hat, weiß ich nicht.
Sicher das die 16er Karte nicht partitioniert war ? Habe schon 2 Updates auf 16er Karten erfolgreich durchgeführt.
-
CR2032 passt mit etwas Druck auch, und hält dann auch länger