Ich habe es erfolgreich auf der 16er aktualisiert
Beiträge von Bartimaus
-
-
Wenn ich die OriginalSD-Karte auf eine weitere Karte per Copy&Paste kopiere, funktioniert diese zwar im Spider, aber das Tool weigert sich, da diese nicht als Originalkarte erkannt wird....
Aber das MapUpdateTool ist auch ziemlich gruselig. Der Server auf der Gegenseite scheint an einem 56k-Modem zu hängen, quälend langsamer Download, ist man heute garnicht mehr gewohnt
-
Trotzdem kann man den Wagen mit leerer Batterie in der Fernbedienung starten....
-
Wenn Du den Schlüssel an den Startknopf gehalten hättest, wäre der Wagen auch bei leerer FB-Batterie angesprungen. Wurde hier im Forum ausgiebigst besprochen
-
Ich habe die Dateien auch einfach auf einer 16GB kopiert. Die Datengrösse ist nun bei 8,05GB. Mit der 16GB SD-Karte ist man jedenfalls für die nächsten Updates gerüstet.
Und jetzt probier mal die neue Karte in dem Tool upzudaten.......
-
Das gleiche Problem wie Dackel und Snoopy habe ich nun auch. Weiss jemand eine Lösung dafür?
Grüße Holger
Ich habe in dem Updatetool eine Sicherung der Originalkarte erstellt, diese Sicherung dann auf eine schnelle Karte rückgespielt, dann kann die ErsatzKarte in dem Tool erfolgreich verifiziert werden. Dann klappt auch das Update auf die BackupKarte
-
Für die die den neuen LLK selber montieren möchten, hier ist eine sehr ausführliche Anleitung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4Kolben-Festsattel@Brembo
... aber da Du Spurplatten hast, sollte das passen. Ansonsten können wir gerne tauschen -
Ja, sieha! Bang Boom Bang, eine Legende von Film bei uns im Pott.
- Hier im Forum las ich nun von den Ladeluftkühlern... uff, ich habe das garantiert auch.
Nicht nur bei Euch im Pott.....
Als mein LLK ist dicht, haben den auch gecheckt, war zuerst auch aufgeschreckt.
-
Moin,
und willkommen im "Club". Schönes Auto, und das Kennzeichen gefällt mir.... haste das Keek geklaut ?
AlfaRomeo hatte sich unter anderem gegen das Projekt entschieden, weil man der Meinung war, das ein AR auch komplett aus Italien kommen sollte. Scheinbar sehen das viele Italiener so, denn in Italien habe ich noch deutlich weniger Spider gesehen als hier bei uns.