Fährst Du damit auch zur HU@TÜV ?
Beiträge von Bartimaus
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..... der Komfort stieg nach Einbau des ST-X und die Optik wurde für mich besser. Selbst wenn die Federn sich setzen, kann ich durch das Gewinde verhindern das das Rad im Radhaus verschwindet.
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Ja, in Bezug auf die Einstellungen des ST-X insbesondere hinsichtlich der Federrate@HA hast Du leider Recht. Ich würde wahrscheinlich heute auch eher zum SPS Street tendieren. Aber damals war ich jung und brauchte das Geld.
Ich hatte die EibachPro drin, und da gefiel mir die Keilform nicht........ Der Umbau ging allerdings in <2h von statten.
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Daumen hoch für DIY !
Den wirklichen Unterschied wirst Du nach einer gewissen Zeit merken, und Dich dann in einen 124 setzt mit richtig abgestimmtem Gewindefahrwerk......, die Erfahrung habe ich gemacht, und die Tieferlegungsfedern asap ersetzt.
Weil eine korrekt abgestimmte Feder/Dämpferkombi reagiert vieeel sensibler auf Fahrbahnunebenheiten.
Denk auch dran die Fahrwerksbuchsen noch zu entspannen.... das erhöht die Sensibilität und die Lebensdauer der Buchsen.
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Q2, sehr geil. Fährt sich meega, und abseits des Mainstreams, genau mein Ding.
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Ich würde direkt die Box mit USB3 verbauen lassen.... dann kann man AndroidAuto/CarPlay nutzen.
Allerdings müsste VORHER die Software auf V70.nun aktualisiert werden
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Cool, hast Du iOS ?
Ich habe das gestern gelesen das diese Funktion jetzt kommt, aber bei mir ist sie im AppStore noch nicht aufgeschlagen.
wenn Du Dir ein TomTomMyDrive-Konto anlegst, kannst darüber eigene Ziele anlegen, die synchronisieren sich dann automatisch mit der App. Sahnehäubchen wären eigene Routen.... gerade für den Spider
was ich mir noch wünsche, ist das diese Zeitleiste (meegapraktisch) mit Stau & Co im Dashboard angezeigt wird, aber das hängt wohl an Apple
Edith: Update ist da. Cool ist auch endlich der Siri-Sprachbefehl.
Tankstellen mit Spritpreisen entlang der Route wär cool -
bei meinen steht einmal:
PC-ABS
K3006
sowie
N243
69742
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Danke Luis !
Killerargument.....